Haben wollen!

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
5.204
Bei dem Aufwand der da betrieben werden muss.
Danke, nein.
Naja.
Ich hab als SpoSchü angefangen.
Dann Sammler.
Dann Jäger.
Sind schon etwas mehr als 2 KW da.
Macht schon Laune.
Wobei ich keine zu derben KW mag.
.45ACP als Fangschußwaffe und für Spass mal Stand je als Pistole und Revolver ist für mich OK.
Offene Wünsche in der Richtung eher überschaubar. Ein Nagant MZ4 Sportrevolver wäre noch schön, aber sooooo häufig hats die hier leider nicht.

Wenn ich Sportlich noch einen haben dürfte, wäre es wohl ein K32 Masterpiece.
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.856
Die Mitgliedschaft im Schützenverein lohnt schon alleine wegen der Standgebühren. 12 termine im Jahr & Vereinsmeisterschaft sollte für jemanden der mehr als 2 KW haben will kein Hinderniss sein. Die letzten 3 Jahre war ich aus familiären Gründen insgesamt vielleicht 5 mal am KW Stand aber es geht langsam wieder los. Das akute Haben wollen bezieht sich gerade noch auf ein paar Kleinteile und Laufgewicht für die P220 X-Six.
Leider gibt es kaum noch Teile und die wenigen sind verdammt teuer geworden seit Eckernförde dicht ist.
 
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
353
M
Die Mitgliedschaft im Schützenverein lohnt schon alleine wegen der Standgebühren. 12 termine im Jahr & Vereinsmeisterschaft sollte für jemanden der mehr als 2 KW haben will kein Hinderniss sein. Die letzten 3 Jahre war ich aus familiären Gründen insgesamt vielleicht 5 mal am KW Stand aber es geht langsam wieder los. Das akute Haben wollen bezieht sich gerade noch auf ein paar Kleinteile und Laufgewicht für die P220 X-Six.
Leider gibt es kaum noch Teile und die wenigen sind verdammt teuer geworden seit Eckernförde dicht ist.
Inwiefern. Mein Schiesstand der KJV kostet mich nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
366
Oben