Fangjagd 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wäller,
Waidmannsheil zur strecke.
Aber wenn du schon mit ner Kastenfalle 4 füchse fängst würde ich an deiner Stelle mal ne Betonrohrfalle aufbauen :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Hallo,

möchte hier auch mal ne Fangmeldung abgeben .Seit letzten Samstag mit Schwanenhals im Fanggarten 3 Füchse und 1 Steinmarder sowie 1 Iltis im Marderbunker.

Weihei allen Fangjägern.

ducky schrieb:
@ Wäller,
Waidmannsheil zur strecke.
Aber wenn du schon mit ner Kastenfalle 4 füchse fängst würde ich an deiner Stelle mal ne Betonrohrfalle aufbauen :wink:

Im Grunde hast Du Recht. Eine Betonrohrfalle ist mir aber zu groß und unflexibel. Meine Kasenfalle wird bei Nichterfolg einfach auf einen anderen Platz gestellt.

Gruß Wäller

@Wäller
erstma WMH
wenn mann seine hausaufgaben macht den brauchst du die BWRF nich mal umstellen. Habe eine BWRF und eine kasten falle und ich muß sagen die kasten falle kommt nicht mal im inferntesten an die BWRF.

steve

Moderator
Also bei uns ist wirklich Sauregurkenzeit. Meines Erachtens hatten wir den letzten Fuchs Anfang Dezember in den Fallen. Seitdem NICHTS!!! Wirklich krass. Manchmal fehlt ein Ei aus der Endröhre, aber das war es auch schon. Hasengescheide, Kaninchenkopf, Trockenobst und was weiß ich noch...rien ne va plus! :roll:

Da geht es also nicht nur mir so. Haben den letzten Fuchs am 4 Dezember gefangen und am 26.12 eine auf der Drückjagd bei uns erlegt und seit dem tut sich bei den Füchsen garnichts mehr!!

Weihei

obwohl mir deine Außführungen optisch nicht gefallen, hätte ich im Prinzip interesse, da wir dieses Jahr einige Fallen bauen wollen
sollte sie zum Waschbären noch den Fuchs fangen, würde mich das nicht stören

Fuchs ist zur Zeit bei uns und allen anderen Fangjägern mau. Die Ranz ist noch im vollen Gange. Warten wir mal die nächsten Wochen ab. Da tut sich sicher noch einiges.
Marder gehen aber ganz gut in die Fallen !

Pächter hatte die Woche mal einen Fuchs aus der BRF geholt.

Die Falle ist jetzt aber außer Betrieb, nachdem auf der Falle jetzt ca. 20 Pappeln nach Fällarbeiten lagern. :evil:

REDSTAG schrieb:
Pächter hatte die Woche mal einen Fuchs aus der BRF geholt.

Die Falle ist jetzt aber außer Betrieb, nachdem auf der Falle jetzt ca. 20 Pappeln nach Fällarbeiten lagern. :evil:

Ach du SHYSSE!!!!!Zu gut getarnt gewesen???? :wink:

So in etwa kenn ich es bei uns auch,da werden Ansitzeinrichtungen zu Klump geschmissen,oder über den Haufen gefahren und dann dummdreist behaupet,man sei der Ansicht gewesen,die sei eh schon lang nimmer benutzt.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
323
Oben