Fangjagd 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Sep 2010
Beiträge
42
So jetzt noch das Bild.
6152670ibp.jpg


@fangjagd
Danke für die Hilfe.
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
1.350
Dieser Schmalzmann ist heute in der WRF gesessen. Als Köder hatte ich vor 3 Wochen Gescheide vom Fasan in die Falle gegeben, wovon vorige Woche fast nichts mehr übrig war.
Gewicht: 9,5 kg

 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
Ich weiß es auch nicht, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie komplett stressfrei sind.

Wenn die Schotten runter fallen und sie merken, dass sie nicht raus kommen, wird sicherlich eine Art Stress aufkommen.
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Henni schrieb:
Ich weiß es auch nicht, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie komplett stressfrei sind.

Wenn die Schotten runter fallen und sie merken, dass sie nicht raus kommen, wird sicherlich eine Art Stress aufkommen.
In dem Moment kann das sein. Sonst aber nicht WENN die Falle ordentlich verbaut wurde !
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
1.350
Henni schrieb:
Ich weiß es auch nicht, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie komplett stressfrei sind.

Wenn die Schotten runter fallen und sie merken, dass sie nicht raus kommen, wird sicherlich eine Art Stress aufkommen.

Wenn hinter dir unerwartet jemand die Tür zuknallt bist du auch erst mal erschschrocken. Nachdem das Raubwild aber danach völlig im Dunkeln sitzt kommt da kein Stress auf und die Fangentnahme geht dann auch sehr schnell vor sich.
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
30
Hat von euch schon jemand Marder im Kern verkauft,wenn ja wie war der
Preis und was macht ihr mit den Füchsen ? :?:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Hallo an alle Raubwildjäger ,

ich gebe für Steinmarder , Iltis , Hermelin je € 15,-
Baummarder € 25,- - € 30,- Füchse je nach Farbe und Stärke € 10,- - € 20,-
alles im Kern gefrostet wenns geht .
 
Registriert
18 Feb 2007
Beiträge
352
Hallo,

bei den Füchsen werden auch Kugelfüchse genommen, wir schießen recht viele mit der Hornet, also eher geringe Schussverletzung.

Desweiteren nehmen Sie generell auch nächstes Jahr Füchse, oder ist es im Moment eine Ausnahme?

Gruss
 
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Hallo ,
nehme auch Kugelfüchse .Sind mir sogar lieber da bei Schrotfüchse oft ziemlich starke wässrige Hämatome anfallen die sofort in Zersetzung übergehen was nach dem Gerben zu kahlstellen führt.Nehme auch Kugelfüchse die mit der "Dicken" geschossen wurden. Solange sie nicht vom Blatt bis zu den Keulen offen sind.Kugelfüchse sehen meistens schlimmer aus als es wirklich ist. Suche immer, auch noch anderes jagdbares Raubwild.

Grüße
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Fuchsjäger2000 schrieb:
Hallo an alle Raubwildjäger ,

ich gebe für Steinmarder , Iltis , Hermelin je € 15,-
Baummarder € 25,- - € 30,- Füchse je nach Farbe und Stärke € 10,- - € 20,-
alles im Kern gefrostet wenns geht .

Gut zu wissen =)
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
Sauer 202 schrieb:
[quote="Fuchsjäger2000":t6dmh113]Hallo an alle Raubwildjäger ,

ich gebe für Steinmarder , Iltis , Hermelin je € 15,-
Baummarder € 25,- - € 30,- Füchse je nach Farbe und Stärke € 10,- - € 20,-
alles im Kern gefrostet wenns geht .

Gut zu wissen =)[/quote:t6dmh113]
und garnicht mal schlechte Preise :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
401
Oben