Fangjagd 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Fuchsjäger2000 schrieb:
Hallo an alle Raubwildjäger ,

ich gebe für Steinmarder , Iltis , Hermelin je € 15,-
Baummarder € 25,- - € 30,- Füchse je nach Farbe und Stärke € 10,- - € 20,-
alles im Kern gefrostet wenns geht .

Sauber ! :D
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
842
Fuchsjäger2000 schrieb:
Hallo ,
nehme auch Kugelfüchse .Sind mir sogar lieber da bei Schrotfüchse oft ziemlich starke wässrige Hämatome anfallen die sofort in Zersetzung übergehen was nach dem Gerben zu kahlstellen führt.Nehme auch Kugelfüchse die mit der "Dicken" geschossen wurden. Solange sie nicht vom Blatt bis zu den Keulen offen sind.Kugelfüchse sehen meistens schlimmer aus als es wirklich ist. Suche immer, auch noch anderes jagdbares Raubwild.

Grüße


Wie sieht es mit Waschbären aus?
Oder eher nicht????
 
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Hallo,

habe gerade von einem Mitglied hier ne PM bekommen der vermutet das ich mir Adressen von Fangjägern ziehen will um......... ?????
Also jetzt noch mal für jeden hier ich kaufe alles Raubwild welches hier in der BRD legal bejagt und vermarktet werden darf.

Mauswiesel , Hermelin , Iltis , Mink , Stein und Baummarder , Fuchs , Dachs ,
Waschbär und natürlich auch unseren neuen Freund den Marderhund.

Warum ist es ein Problem gute Preise für unser erjagtes Wild zu zahlen.
Außerdem bin ich im Bezug auf die eine oder andere Macke die ein Stück mal hat auch kein Erbsenzähler. Wer Angst vor mir hat wende sich doch bitte an die bekannten Pelzaufkäufer.

Ich wünsche allen für die noch laufende sowie alle kommenden Saisons
herzlich viel Weidmannsheil.
 
Registriert
4 Jul 2008
Beiträge
524
Fuchsjäger2000 schrieb:
Hallo,

habe gerade von einem Mitglied hier ne PM bekommen der vermutet das ich mir Adressen von Fangjägern ziehen will um......... ?????
Also jetzt noch mal für jeden hier ich kaufe alles Raubwild welches hier in der BRD legal bejagt und vermarktet werden darf.

Mauswiesel , Hermelin , Iltis , Mink , Stein und Baummarder , Fuchs , Dachs ,
Waschbär und natürlich auch unseren neuen Freund den Marderhund.

Warum ist es ein Problem gute Preise für unser erjagtes Wild zu zahlen.
Außerdem bin ich im Bezug auf die eine oder andere Macke die ein Stück mal hat auch kein Erbsenzähler. Wer Angst vor mir hat wende sich doch bitte an die bekannten Pelzaufkäufer.

Ich wünsche allen für die noch laufende sowie alle kommenden Saisons
herzlich viel Weidmannsheil.

Das Kenne ich , hier gibt es Menschen die meinen man benutzt das Forum als Werbemittel, klar ist es eine Werbung aber lieber gute Sachen veröffentlichen als all der Schrott der in einer der bekanntesten Jagdzeitschrift so alle 14 tage steht
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Heute einen echt grossen Steinmarderrüden in der BWRF gefangen :D
Die steht Goldrichtig,nur einmal etwas reingeworfen und als es losging nix mehr mit Luder-nur etwas Korn an der Falle beim Pferdemist reingekrümmelt.
Bilanz nur der einen BWRF:
2 Füchse
2 Marder
2 Hasen
7 Wiesenpanther
1 Fasan :roll:
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
305
ducky schrieb:
Heute einen echt grossen Steinmarderrüden in der BWRF gefangen :D
Die steht Goldrichtig,nur einmal etwas reingeworfen und als es losging nix mehr mit Luder-nur etwas Korn an der Falle beim Pferdemist reingekrümmelt.
Bilanz nur der einen BWRF:
2 Füchse
2 Marder
2 Hasen
7 Wiesenpanther
1 Fasan :roll:

Waidmanns Heil Ducky.

Wie lange steht diese Falle? Hast du evtl. ein Bild in welcher Umgebung sie steht?

Hab nämlich auch ein Gestell zuhause, welches ich im Frühjahr aufbauen will. Bin mir nur noch nicht über den Standort sicher.
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Fangjagd schrieb:
ducky schrieb:
Heute einen echt grossen Steinmarderrüden in der BWRF gefangen :D
Die steht Goldrichtig,nur einmal etwas reingeworfen und als es losging nix mehr mit Luder-nur etwas Korn an der Falle beim Pferdemist reingekrümmelt.
Bilanz nur der einen BWRF:
2 Füchse
2 Marder
2 Hasen
7 Wiesenpanther
1 Fasan :roll:

Waidmanns Heil Ducky.

Wie lange steht diese Falle? Hast du evtl. ein Bild in welcher Umgebung sie steht?

Hab nämlich auch ein Gestell zuhause, welches ich im Frühjahr aufbauen will. Bin mir nur noch nicht über den Standort sicher.
Steht seit September!!Platz passt anscheinend-Bild stell ich morgen rein...
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
gestern in er Mittagspause vom Tauben jagen ein Eisen eingebaut - heute durfte ich dann einen guten Steinmarder rüden entnehmen.
 

GBH

Registriert
15 Aug 2010
Beiträge
163
WH allen !!!

@Waidwilli, hast du meine PM nicht bekommen? Wrde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
 
Registriert
31 Jan 2007
Beiträge
260
Weidmannsheil allen Fangjägern.
Hab auch mal wieder was zu vermelden.
Sa. 18.37 Uhr Anruf von der BRF (Nach Amman) und um 20.00 einen Wiesenpanther entnommen, am Di einen starken Steinmarder im Eisen gefangen und heute Nacht hat mich aus der WBRF ein Steinmarder angerufen.

Mit dieser Woche bin ich mehr als zufrieden. :lol: :lol:

Aber das Ende vom jj 2010 ist in Sicht und die Saison 2011 ist schon in Planung

Die zweite selbstgeschweißte WBRF wird noch im Februar aufgestellt, der Umbau der 2 Ammanfallen wird hoffentlich bis ende März erfolgt sein und im Sommer wird vom Jagdherrn noch eine WBRF angeschafft.

Gruß und Weidmannsheil

Mahonie

@ Rotfuchs2: Danke für das Eisen.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
6246337krd.jpg


Heute morgen war wieder ein Steinmarder in der Kastenfalle.
Mit dieser Falle in diesem JJ bisher 4 Füchse, 2 Marder und ein Dachhase.

Gruß Wäller
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
305
Wäller schrieb:
Heute morgen war wieder ein Steinmarder in der Kastenfalle.
Mit dieser Falle in diesem JJ bisher 4 Füchse, 2 Marder und ein Dachhase.

Gruß Wäller

4 Füchse in dieser Falle? Wie groß ist die Falle? Und löst sie per Wippe oder mit Stolperdraht aus? Köder? Gerne auch per PM
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
Fangjagd schrieb:
[
4 Füchse in dieser Falle?

Ja, aber nicht auf einmal, sondern nacheinander :D
Die Falle ist 150cm lang, hat aber nur auf einer Seite einen Einlass. Gekauft habe ich die Falle als Dachsfalle, Dachse wollten bisher aber nicht in die Falle. Die Auslösung erfolgt mit einem Auslösedraht. Als Köder verwende ich Reste von Räucherfisch.

Gruß Wäller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
404
Oben