Das ist schon eine Hausnummer.
In den Sphären sind 40K im Jahr nicht der große Wurf
Das ist schon eine Hausnummer.
Ach so etwas gibt es öfter. Siehe z. B. Helmut Kohl oder Gaston Glock, der letztes Jahr mit 94 gestorben ist. Der Glock hat 2010 zugunsten seiner heute 43-jährigen Frau, ATN Kellnerin, seine drei heute rund 60-jährigen Kinder aus dem Unternehmen gedrängt. https://de.wikipedia.org/wiki/Gaston_GlockTja, eines bleibt:"Das letzte Hemd hat keine Taschen." Schade, dass die Müllers so mit ihrem leiblichen Sohn über Kopf gegangen sind und es dann so endet.
Haben oder nicht haben, würde mich nicht wehren. Dem geschenkten Geld schaut man nicht auf die Seriennummer! Oder so.In den Sphären sind 40K im Jahr nicht der große Wurf
Ich verstehe es nie: das sind knallharte Manager, Politiker, wasweißich, immer Machtmenschen, die sicher mehr als eine Person "professionell" über die Klinge haben springen lassen, aber dann lassen sie sich von Maike, Andrea oder Katrin belatschern, die eigene Familie zu hintergehen und mit ihr zu brechen. So gut kann niemand im Bett sein, insbesondere sind die Vertreter ja immer auch schon älteren Semesters. Aber im Alter möchte niemand allein sein, den Effekt kenne ich aus dem Bekanntenkreis.ATN Kellnerin
Das bezweifle ich.....wird dem Anwalt hier einiges unterstellt. Bisher hat er null Euro verdient und verdient auch nur bei einem Sieg.
Die vom Staat selbst geschaffenen Möglichkeiten in legaler Art und Weise zu nutzen ist also "niederträchtig"?
Selten so gelacht.
Für mehere 100.000 € bin ich auch gerne UnsympathSowas ist mir nicht sympathisch.
Ich verstehe es nie: das sind knallharte Manager, Politiker, wasweißich, immer Machtmenschen, die sicher mehr als eine Person "professionell" über die Klinge haben springen lassen, aber dann lassen sie sich von Maike, Andrea oder Katrin belatschern, die eigene Familie zu hintergehen und mit ihr zu brechen.
Es ging darum dem leiblichen Sohn möglichst wenig geben zu müssen.