So ist es wohl.Malte, höre nicht auf deinen Freund, der lügt scheinbar. Hier sammeln sich Experten, die wissen wie der Hase läuft.
Vor allem der entstandene Imageschaden wird noch weitreichendere Folgen mit sich bringen.Autsch. Die 1,2 Millionen Prozesskosten möchte ich ungern zahlen wollen .
Wenn dieser Rechtsstreit auch in die Hose geht , kommen die Kosten dann ja noch dazu .
Doppelautsch
Für Herrn Müller oder Herrn Jakele oder heissen nun nicht alle Müller? Verwirrend.Vor allem der entstandene Imageschaden wird noch weitreichendere Folgen mit sich bringen.
Rechtlich, aber nicht biologische Geschwister, sollte also nicht zum Saarland- oder Alabama-Syndrom führenFinde nur ich das komisch, dass zwei Jakele Kinder und eine Jakele Gattin von einem Mann als Kinder adoptiert wurden und somit zwei Geschwister miteinander verheiratet sind?
Wäre mir als Betroffener aber irgendwie bissel mulmig bei dem Sachverhalt...Rechtlich, aber nicht biologische Geschwister, sollte also nicht zum Saarland- oder Alabama-Syndrom führen