EM 2024

Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.894
Ich habe zu den Engländern gehalten, mir fallen die holländischen Touristen äußerst negativ auf, auch die ich gekannt habe waren mir nicht sympathisch. Ich mit Franzosen, Deutschen, Italiener, Ungarn, einmal waren Engländer bei einem Familienfest dabei, gut ausgekommen. Meine Cousine hat mal einen Holländer kennengelernt, deren Anhang angeschleppt, die waren sowas von unsympathisch, klar kann man nicht alle in einem Topf werfen, bin noch nie mit einem warm geworden.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.540
Ich habe zu den Engländern gehalten, mir fallen die holländischen Touristen äußerst negativ auf, auch die ich gekannt habe waren mir nicht sympathisch. Ich mit Franzosen, Deutschen, Italiener, Ungarn, einmal waren Engländer bei einem Familienfest dabei, gut ausgekommen. Meine Cousine hat mal einen Holländer kennengelernt, deren Anhang angeschleppt, die waren sowas von unsympathisch, klar kann man nicht alle in einem Topf werfen, bin noch nie mit einem warm geworden.
Der Niederländer ist eine Art "Extrakt eines Norddeutschen", in den NL bekommt man sowas von unverblümt die Meinung gegeigt...latenter Rassismus und Xenophobie sind auch gern gesehen und gesellschaftlich anerkannt. Ich finde den Menschenschlag "interessant". Komme eigentlich gut mit den ndl. Kollegen aus.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
7.045
Extrem bitter für die Niederlande.
Allerdings haben die Engländer gestern ihr bestes Spiel während der EM abgeliefert.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.634
Die Holländer immer an ihre erste Strophe der Nationalhymne erinnern, die beginnt mit:

Wilhelm von Nassau,
bin ich vom deutschen Blut...
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.543
Ich hoffe, dass am Sonntag die Spanier in Topform.sind und die Engländer wie gestern spielen!
Dann wird es ein Topmatch - möge der Bessere gewinnen!
Im.Viertelfinale sind schon die Richtigen rausgeflogen!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
283
Oben