Echt mal.
Nächstes mal bitte einen Umweg fahren. Macht man mit dem Verbrenner ja auch. Hauptsache viele Kilometer auf einmal fahren und nicht so fahren wie man es braucht. Ich fahre auch immer bis der Tank leer ist, auch wenn das manchmal sehr zeitintensiv ist.
Leute, nur weil das eigenen Fahrprofil nicht passt heißt das nicht, dass es allen anderen auch so geht. Ich fahre in der Woche momentan keine 100km. Dass das manche am Montagmorgen um 5 Uhr schon gefahren sind ist mir auch bewusst. Diesel ist auch nicht das Allheilmittel. Fahr damit mal über Jahre hinweg nur 5km am Tag. Den Motor wird das auch freuen. Achso das liegt ja auch nur an der verdammten Politik die den schönen stabilen Motor verboten haben. War herrlich, als das Ruhrgebiet noch mit einer Rußschicht bedeckt war.
Beim Hausbau bestelle ich immer Steine für zwei Häuser, denn ich weiß, dass ich noch eins bauen könnte, wenn ich wollte...
Problem ist, dass jeder meint alles genau zu wissen und dabei nur an sich denkt. Die Politiker leben es ja auch vor. Keine Ahnung haben aber sagen wie es geht.
Die 22 Hornet braucht niemand, weil ich schieße nur Schalenwild, und das mit der 9,3x62.
Und nein ich sehe das eAuto auch nicht als die beste Lösung an, aber für Mittel und Kurzstrecken ist es meiner Meinung nach sinnvoll.