eAutos

Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
872
Lustig, was manche hier für "Wissen" verbreiten!
Der Tesla Y (ohne Allrad) beginnt bei 45.000 € - (bei vorkonfigurierten Modellen ab 40 K€).

Die Preise sind absolut transparent, weil man als Normalbürger auch nicht handeln kann. Zudem hat jedes Fahrzeug praktisch Vollausstattung, einzig für zusätzliche Software (autonomes Fahren und ähnlicher SchnickSchnack) muss man einmalige Aufpreise bezahlen.
Und im Gegensatz zu unseren BMW ist das Navi immer auf topaktuellem Stand ohne Zahlungen, weil es auf Google Maps basiert.

Wenn er 2,2 t ziehen könnte...oder besser dürfte...wäre das durchaus ein Auto, mit dem ich klar käme. Leider gibt's diese Anhängelast erst ab 92000 € aufwärts...
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.878
Kommt halt auch immer auf di
Wenn er 2,2 t ziehen könnte...oder besser dürfte...wäre das durchaus ein Auto, mit dem ich klar käme. Leider gibt's diese Anhängelast erst ab 92000 € aufwärts...
Ich will das Fahrzeug nicht loben weil ich es nicht persönlich begutachten konnte, aber wg. den 2,5t Anhängelast hat der Onkel meiner Frau den Kia EV9 bestellt.
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
872
Kommt halt auch immer auf di

Ich will das Fahrzeug nicht loben weil ich es nicht persönlich begutachten konnte, aber wg. den 2,5t Anhängelast hat der Onkel meiner Frau den Kia EV9 bestellt.
Ja...da geht es dann bei 83000 los...Anhängelast will bei E-Autos immer teuer bezahlt werden. Genau das macht sie für mich uninteressant.
Der KIA EV9 mit Heckantrieb, Startpreis ab 73000 €, darf ganze 900 kg ziehen...als Allrad dann 2500 kg.
Und ich bin einfach nicht bereit, soviel Geld für ein Auto auszugeben. Also muss ich wohl weiter Diesel fahren...
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.143
Was nicht geht, geht halt nicht!
Darum ist es ja gut, daß man (hoffentlich) weiter zu Verbrennern greifen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
467
Oben