- Registriert
- 14 Sep 2022
- Beiträge
- 34
Ich fahre u.a. einen Peugeot 3008 Hybrid4, Allrad, GT. Nach den Ladas eine Erleuchtung.
Leasing-Rückläufer. Neupreis 57 TE. Für 26 TE geschnappt.
Nasse Wiesen sind kein Problem, trotz des Gewichts. Da habe ich schon etliche Mercedes Geländewagen absaufen sehen oder auch die vielgeliebten Ford Pickups. Wie auch immer die Dinger genau heißen. Die Goodrich schlammen schnell zu und da hilft auch das grobe Profil nicht mehr viel.
Man muss halt die ASP ausschalten, wenn man weiß, man fährt langsam und es ist unwegsam. Habe neue Allwetter-Reifen drauf montiert und er kommt, was Schlamm angeht, überall durch. Das Gepiepse kann man auch mit ein paar Tipps ausschalten.
Lediglich die Bodenfreiheit von 23 cm ist etwas knapp und der Unterfahrschutz ist ein Witz.
Werde ihn höher legen lassen.
Platz ist genug da. Die Franzosen haben eine Durchlade für Skier eingebaut. Passt auch gut für Büchsen. Anhängekupplung für Wildträger und gut ist es. Die Hunde sind nur etwas irritiert von der automatischen Heckklappe.
Laden kann ich den Dank Starkstrom für den Spalter schnell oder an einer normalen Steckdose, zum Akku schonen. Und den Akku kann man bei der Versicherung gesondert versichern. Ist der defekt, gibts einen neuen Akku oder zwei, wie bei mir.
Man kann zwischen elektrisch oder Benzin wählen und noch entscheiden, wieviel Batterie in Reserve sein soll. Im Revier ist das schön. Kein Geräusch.
Und die Steuer unter 40 Euro sind auch ein Aspekt.
Aber der CAN-AM Maverick ist auch nicht schlecht, lach. Könnt Ihr noch bis Ende Oktober, glaube ich, mit Straßenzulassung bekommen.
Leasing-Rückläufer. Neupreis 57 TE. Für 26 TE geschnappt.
Nasse Wiesen sind kein Problem, trotz des Gewichts. Da habe ich schon etliche Mercedes Geländewagen absaufen sehen oder auch die vielgeliebten Ford Pickups. Wie auch immer die Dinger genau heißen. Die Goodrich schlammen schnell zu und da hilft auch das grobe Profil nicht mehr viel.
Man muss halt die ASP ausschalten, wenn man weiß, man fährt langsam und es ist unwegsam. Habe neue Allwetter-Reifen drauf montiert und er kommt, was Schlamm angeht, überall durch. Das Gepiepse kann man auch mit ein paar Tipps ausschalten.
Lediglich die Bodenfreiheit von 23 cm ist etwas knapp und der Unterfahrschutz ist ein Witz.
Werde ihn höher legen lassen.
Platz ist genug da. Die Franzosen haben eine Durchlade für Skier eingebaut. Passt auch gut für Büchsen. Anhängekupplung für Wildträger und gut ist es. Die Hunde sind nur etwas irritiert von der automatischen Heckklappe.
Laden kann ich den Dank Starkstrom für den Spalter schnell oder an einer normalen Steckdose, zum Akku schonen. Und den Akku kann man bei der Versicherung gesondert versichern. Ist der defekt, gibts einen neuen Akku oder zwei, wie bei mir.
Man kann zwischen elektrisch oder Benzin wählen und noch entscheiden, wieviel Batterie in Reserve sein soll. Im Revier ist das schön. Kein Geräusch.
Und die Steuer unter 40 Euro sind auch ein Aspekt.
Aber der CAN-AM Maverick ist auch nicht schlecht, lach. Könnt Ihr noch bis Ende Oktober, glaube ich, mit Straßenzulassung bekommen.