Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: Tu die Bilder weg, ihr glaubt garnicht wie mir der Magen knurrt.<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: @ Kranich: das ist ein Akt von unglaublicher Roheit.<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn schon, dann bitte Euer Rohheit!
soviel zeit muss sein
An Grünkohl kann man Süddeutsche scheinbar gewöhnen, an Pinkel nicht. Komplettverweigerung, ich hoffe die Hunde wissen die Pinkel zu schätzen.
Bei mir sind außer einem kleinen Schlafdefizit keine Schäden geblieben. Der Abend war einfach super. Nochmal ein Dankeschön an Hawk und Ralle für die Organisation.
Der Rest ist eingentlich schon in den anderen Postings gesagt worden. Alle Aussagen kann ich nur bestätigen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: @ kranich: gehst du normal essen oder saugst du wie die blaue Elise alles in dich hinein?<HR></BLOCKQUOTE>
*rofl*
neeee, hab mir mein Essen in's Labor geholt.....Müllermilch und Gebäck *schleck*
den Rest kannst du eh vergessen.....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: Am Freitag gibt es wieder Grünkohl, hat jemand Lust?<HR></BLOCKQUOTE>
Lust und Hunger schon, aber der Verdauungsspaziergang nach Hause ist so lang ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H: aber der Verdauungsspaziergang nach Hause ist so lang ...<HR></BLOCKQUOTE>Aber Du hast doch Rückenwind...
Mit erinnerndem Gruß
Sven
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]