Drückjagdzeit - Grünkohlzeit

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Kann nicht sein Sven, ich hatte wohl die 4 oder 5 fache Portion von allem (außer Klaren und Bier) und habe ein höchst erfreuliches Ergebnis auf meiner Digitalwaage vorgefunden.
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@ Sven, Boarhunter,

einer von Euch beide3n sollte mal die Waage wechseln. wnn ich die Geschichte richtig verfolgt habe, soll erfreuliches Ergebnis (boarhunter) wohl heißen: abgenommen. Ich will ja nu nicht aus der Schule plaudern, aber boarhunter, deine Waage MUSS kaputt sein.

Hawk
(ungewogen aber fröhlich)
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
wnn ich die Geschichte richtig verfolgt habe, soll erfreuliches Ergebnis (boarhunter) wohl heißen: abgenommen. <HR></BLOCKQUOTE>

... oder zumindest nicht proportional zur eingenommenen Grünkohl-Wurst-Menge zugenommen (so sieht mein Waagen-Ergebnis aus
icon_biggrin.gif
)
Diätische Grüße
Christian
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Gerade auf einer Tierrechts-Site gefunden:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Treibhaus-Effekt:Die Massenhaltung von Rindern produziert außerdem weltweit jährlich 100 Millionen Tonnen Methan - das sind 20% der Gesamtemission des hochgiftigen Treibhausgases.

Das dürfte doch die durchschnittliche Menge einer norddeutschen Drückjagd-Saison mit anschließendem Grünkohl-Schüsseltreiben sein?

Mit treibendem Gruß

Sven
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Ach ach, bedauere ich, nicht dabeigewesen zu sein!!!

Besonders nach den unnachamlichen Schilderungen einiger (offensichtlich nicht nur ess- und trinkbegabter) Teilnehmer.

Horrido, Thoralf

P.S. Beim nächsten Forumstreffen sollten wir VORHER die US Army und die US Küstenwache informieren: Am Wochenende ist wieder jemand in ein Hochhaus geflogen
icon_sad.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Jagdfreunde,

für all diejenigen, die unser Grünkohltestessen nicht selbst miterleben konnten, hier ein kleiner Augenschmaus von der reichlich gedeckten Tafel:

essen2.jpg


Waidmannsheil
Njl.

[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Nussjackl ]
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
Servus Jagdfreunde,

für all diejenigen, die unser Grünkohltestessen nicht selbst miterleben konnten, hier ein kleiner Augenschmaus von der reichlich gedeckten Tafel:

essen2.jpg


Waidmannsheil
Njl.
<HR></BLOCKQUOTE>

liegts an meinem Rechner oder warum funzt das mit den Fotos nicht...

Andreas
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Gerade auf einer Tierrechts-Site gefunden:


Das dürfte doch die durchschnittliche Menge einer norddeutschen Drückjagd-Saison mit anschließendem Grünkohl-Schüsseltreiben sein?

Mit treibendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

nu komm ich vom Fach :
vereinfacht dargestellt entsteht Methangas bei der Aneroben Vergärung von Kohlehydraten im Methofielem Bereich;
hemmend wirken da Änderungen im Saüregehalt;
Schwankungen der Tehemperaturen oder
.
.
.
.
.
.
.
.
- Alkahole -!


Sven, hast du vieleicht zu wenig oder das Falsche in flüsieger form zu dir genommen ?

Andreas

P.S.
komm mir nicht damit, das mann zur Vermeidung des Treibhausefektes jetzt die Wiederkäuer und andere Haustiere nur
permanent unter "Strom" halten sollte...

Andreas

[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Testet das mal noch - es müsste jetzt gehen; es hatte sich wieder mal ein Adressierungsfehler eingeschlichen!
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
Testet das mal noch - es müsste jetzt gehen; es hatte sich wieder mal ein Adressierungsfehler eingeschlichen!<HR></BLOCKQUOTE>

spiels nocheinmal sam..äh, versuchs nochmal nussjackl
icon_wink.gif


oder stell einfach die url rein.........

dirk
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@Nussjackl,

also bei mir hier im büro geht auch nix. Aber die Bilder sind gut!

einer der sie schon kennt
Hawk
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
ich helf mal wieder aus:

essen2.jpg



nussjackl, du kannst die fotos auch mit kompletter addi als URL reinstellen, dann muss man sie zwar anklicken, aber so als IMG klappt das nicht über geocities!

dirk
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
ich helf mal wieder aus:

....
aber so als IMG klappt das nicht über geocities!

dirk
<HR></BLOCKQUOTE>

Gelle Kranich, geht doch nichts über


Tripod

[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Bruno ]
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
gell, ich sachs ja immer wieder.....

nussjackl, stell mir die bilder einfach zur verfügung (email) und ich mach heut abend mal schnell ne galerie draus und stell sie ins netz......


dirk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
550
Oben