Drückjagdzeit - Grünkohlzeit

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Grünkohl gibt es bei mir, neuer Termin ist der 08.02.02.

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: boarhunter ]
 
Registriert
2 Jan 2002
Beiträge
111
ihr könnt immer noch grünkohl essen????????
hört bitte auf! ich hab letztes jahr( also letzten und vorletzten monat
icon_wink.gif
)bestimmt 10 mal grünkohl gegessen!
jetzt ist gott sei dank erst mal knapp ein jahr grünkohlpause, bis er dann wieder richtig schmeckt!
icon_biggrin.gif

p.s.: bin samstag auf ner letzten jagd, hoffentlich gibts beim schüsseltreiben keinen......

weihei, friederike
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Du hattest ja auch keine med. Untersuchung vor dir. Ich hab erst zweimal gehabt und morgen gibt es auch Grünkohl im allerkleinsten Kreis, nämlich nur meine Frau und ich. ÄTSCH.
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von friederike:

...
ich hab letztes jahr( also letzten und vorletzten monat
icon_wink.gif
)bestimmt 10 mal grünkohl gegessen!
......

<HR></BLOCKQUOTE>

...da bleibt mir nur noch die bescheidene Frage: machst du überhaupt etwas anderes als diese Grünkohlpinkelpampe zu essen?
Mir ist völlig schleierhaft, welch erstaunliche Ausdauer (auf der Toilette
icon_biggrin.gif
) da manche entwickeln können!

Einmal, oneway versteht sich, reicht!

Ein entschlossener
Njl.
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
Also ich könnte IMMER Grünkohl essen !!!
icon_biggrin.gif


Besonders wenn er so gut gemacht ist wie am 5.1. (nur bei der dargebotenen Wurst bin ich wählerisch)

Guten Appetit
Christian
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Ich dachte, dass es wieder mal (saisonbedingt) an der Zeit ist, diesen Klassiker hervorzuholen!

Mit aberichessdasZeugnichtwieder Gruß

Sven
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hmmmmmmmm hatte erst am Wochenende eine leckere Portion. Richtig gut, mit Wurst und Kassler. Ich bekomme direkt gleich wieder Hunger.
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
Hallo Thoralf,
wie weit ist dein Haus? Falls du eine Grünkohlfete schmeisst, also mir wär der Weg nicht zu weit
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
.

Mahlzeit!
Ich bring auch ne Pulle Jubi mit
Norbert
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.280
Hey Gruenkohlfans!

Know what? Gruenkohl gibt es sogar hier in British Columbia. Zumindest in den Gaerten von einigen Nordlichtern. Ich kriege meistens ein paar Stauden von Bekannten ab. Schmeckt sogar mir als Ex-Schwaben recht gut!

Leckerlechz
Euer
Grizz
 
Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
89
Jetzt geht das wieder los...
Ich erinnere mich noch mit Grausen an das Gericht das es bei uns in der Lehre immer gab: Grünkohl mit Lungenwurst.
Igittigitt!!!!
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original von Gerald
Ich erinnere mich noch mit Grausen an das Gericht <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Gerald,

ich bin sicherlich auch keine Freund von Grünkohl.
Aber nach einem mehr oder weniger anstrengendem Jagdtag hat mir ein leckerer Grünkohl gut geschmeckt!
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Grünkohl ist der Hammer, alternativ zur Mettwurst ist aber gekochter Schweinebauch einfach köstlich (legt sich natürlich wie Seide um die Hüften).

Ein schmatzender Urian
<HR></BLOCKQUOTE>


Deswegen haben wir ja schon für zukünftige Jagdtage Deinen Drückjagdbock verstärken lassen.
icon_biggrin.gif


Ja, Grünkohl ist schon was feines!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
614
Oben