Drückjagdzeit - Grünkohlzeit

Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Tu die Bilder weg, ihr glaubt garnicht wie mir der Magen knurrt.<HR></BLOCKQUOTE>

watt hef je secht?

essen2.jpg



icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


ich glaub ich geh jetzt erstmal in die mensa....

dirk
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Kranich: das ist ein Akt von unglaublicher Roheit.<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn schon, dann bitte Euer Rohheit!
soviel zeit muss sein
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif


dirk
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
So, ich bin auch wieder da!

An Grünkohl kann man Süddeutsche scheinbar gewöhnen, an Pinkel nicht. Komplettverweigerung, ich hoffe die Hunde wissen die Pinkel zu schätzen.
icon_smile.gif


Bei mir sind außer einem kleinen Schlafdefizit keine Schäden geblieben. Der Abend war einfach super. Nochmal ein Dankeschön an Hawk und Ralle für die Organisation.

Der Rest ist eingentlich schon in den anderen Postings gesagt worden. Alle Aussagen kann ich nur bestätigen.

Moorerpel
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
In der Mensa gab es heute Grünkohl. Der war aber längst nicht so gut wie in Bayern.
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ kranich: gehst du normal essen oder saugst du wie die blaue Elise alles in dich hinein?<HR></BLOCKQUOTE>

*rofl*
neeee, hab mir mein Essen in's Labor geholt.....Müllermilch und Gebäck *schleck*
den Rest kannst du eh vergessen.....
icon_wink.gif


Dirk
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ kranich: gehst du normal essen oder saugst du wie die blaue Elise alles in dich hinein?
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Am Freitag gibt es wieder Grünkohl, hat jemand Lust?<HR></BLOCKQUOTE>

Lust und Hunger schon, aber der Verdauungsspaziergang nach Hause ist so lang ...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:


Lust und Hunger schon, aber der Verdauungsspaziergang nach Hause ist so lang ...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Christian, Du bringst es auf den Punkt!
icon_sad.gif


Wasserralle
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:
aber der Verdauungsspaziergang nach Hause ist so lang ...<HR></BLOCKQUOTE>Aber Du hast doch Rückenwind...
tolette.gif


Mit erinnerndem Gruß

Sven

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
608
Oben