Drückjagdzeit - Grünkohlzeit

@Lederhosen

Ich schlag vor, daß wir wieder in die Boazn vom letzten Mal gehen.
Allerdings sollte Hawk dafür sorgen, daß die Wirtstöchter anwesend sind, sonst ist der Sven wieder so wütend und meuchelt die bekannten Ebersberger Tiefflugfüchse!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

WH
Lindy

[ 07. November 2002: Beitrag editiert von: Lindy2 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:
Wie wäre es, wir wiederholen die Fete vom 5. Januar 2002 - bestimmte Wurstsorten bleiben draußen. Die Murmeljäger bringen ihre Murmel mit und wir trinken die nochmal richtig tot. Die zukünftigen Murmeljäger bringen den Schnaps mit und machen den Abwasch
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,

sauguade idee von Dir. Aber ich bestehe auf der von allen anderen -völlig zu unrecht geschmähten- Bremer pinkel, die offenbar nur Moorerpel und mir mundete.

Vielleicht kann Andreas die ja mitbringen.

Also eine Wiederholung wäre eine echte Großtat!!

Pfüads euch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
@Lederhosen

Ich schlag vor, daß wir wieder in die Boazn vom letzten Mal gehen.
Allerdings sollte Hawk dafür sorgen, daß die Wirtstöchter anwesend sind, sonst ist der Sven wieder so wütend und meuchelt die bekannten Ebersberger Tiefflugfüchse!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

WH
Lindy

[ 07. November 2002: Beitrag editiert von: Lindy2 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau und die Töchter vom Schneeweiß noch dazu.

Absolute Megagranaten diese Frauen (Murmeljager freuts Euch schon mal...)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
@Lederhosen

Ich schlag vor, daß wir wieder in die Boazn vom letzten Mal gehen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin sofort dabei, aber bitte ohne den cholerischen Pinkel!
icon_biggrin.gif

Optimal wäre, wenn @Lupus @hawk und Milo bei der Küchenarbeit entlasten würde!
icon_wink.gif

WH
Njl.

Wiederholung ist bereits anvisiert, der Küchenzettel ziemlich fertig. Grünkohl mit Pinkel schmeckt hin und wieder. Hin und wieder war beim letzen Mal. Diesmal wirds bajuwarischer, mehr verrat ich noch nicht. Hiermit stelle ich zur Termindiskussion Samstag den 04.01.03 oder 11.01.03 um in unserem gewohnten Rhytmus zu bleiben. Sollte eine Einigung schnell erzielt werden können, eröffne ich der Übersichtlichkeit halber einen neuen thread.

Hawk
derausdergrünkohlfreienzone
icon_biggrin.gif

[ 07. November 2002: Beitrag editiert von: Hawk ]

Bei mir geht der 11. auf keinen Fall deshalb bitte den 4. Dann ham wir den Dreikönigstag noch zun Ausschlafen

Geht Anfang Februar nicht auch?

Am 04. bin ich vermutlich grad mal wieder nüchtern und am 11.01 als Hundeführer auf einer Drückjagd, die ich auf keinen Fall versäumen möchte.

Ich schlage deshalb den 01.02.2003 vor und unterstütze heftigst die Ankündigung von @Hawk diesmal was essbares auf den Tisch zu tun!!!!!

Wh
Lindy

Neuer Thread zum "Grünkohlfreien Grünkohltermin 2003"

Nu diskutiert mal schön: Vorgabe, Lindy und Bratl müssen dabei sein. Dass Lindy am 4. noch nicht nüchtern ist, ist kein Argument, weil wer ist das schon. Der 11. wird hiermit gestrichen und es stehen noch der 04.01. und der 01.02. zur Debatte.

Hawk

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:

BANAUSE!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, glaub ich's denn!
Wie lange sollen wir in unseren milden Breiten warten, dass der Frost kommt, Hä?
Habe heute ein altes Mütterchen gesprochen, dass Grünkohl fertig machte. Die meinte auch, der Kohl muss vom Land. So!
(Und wenn ich Schlehen pflücke, lehe ich die auch einen Tag in die Truhe, damit das Bittere verschwindet). Nur so als Beispiel.
Jetzt hab ich es dir gegeben, was?!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Servus,

mach doch mal einer das Thema hier zu und lasst uns unter dem aktuelleren von Hawk weiterdiskutieren.

Pfüads Euch

Hunger! Und vor allem das bayerische klingt gut. Wenn's jetzt noch keine Innereien sind, bin ich glücklich...

Mit vorfreudigem Gruß

Sven

@ Sven,
keine Innereien, versprochen. Und nu klapp das Ding hier zu und alles ab ind den neuen Thread, damit ich mal nen Überblick kriege in behalte oder sooo...

Hawk
dem 2 threads einfach zu viel sind
typisch Mann halt (um etwaigen Bemerkungen vorzubeugen)
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
514
Oben