Drückjagdzeit - Grünkohlzeit

Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:



Deswegen haben wir ja schon für zukünftige Jagdtage Deinen Drückjagdbock verstärken lassen.
icon_biggrin.gif


Ja, Grünkohl ist schon was feines!!
<HR></BLOCKQUOTE>


Danke, sehr aufmerksam!

Urian
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Wie Grünkohl...hat's denn schon gefroren?

Urian
<HR></BLOCKQUOTE>

Tiefkühltruhe, -21°C
icon_cool.gif
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
Wie wäre es, wir wiederholen die Fete vom 5. Januar 2002 - bestimmte Wurstsorten bleiben draußen. Die Murmeljäger bringen ihre Murmel mit und wir trinken die nochmal richtig tot. Die zukünftigen Murmeljäger bringen den Schnaps mit und machen den Abwasch
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


WH
Amadeus
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:
Die zukünftigen Murmeljäger bringen den Schnaps mit und machen den Abwasch<HR></BLOCKQUOTE>... und müssen den Grünkohl essen. Sowas soll schließlich kein Vergnügen sein!

Mit hinweisendem Gruß

Sven
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Verzeihung,

habe nicht den ganzen Thread gelesen, weil mein Boss mir dafür den Urlaub verweigert hat.

Aber wenn es unstimmigkeiten über Grünkohl gibt, können diese doch nur um die art der Zubereitung gehen, oder?

Ob oder ob nicht, ist nicht die Frage, sonder das Wie?

Also, neuer Glaubenskrieg bitte:

Untereinander, mit Kartoffeln vermanscht, wie im Rheinland, oder extra angerichtet, mit (süssen) Bratkartoffeln, Kohlwurst und Schweinebacke, wie bei meinen Oldies in Lübeck?
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Verzeihung,

habe nicht den ganzen Thread gelesen, weil mein Boss mir dafür den Urlaub verweigert hat.

Aber wenn es unstimmigkeiten über Grünkohl gibt, können diese doch nur um die art der Zubereitung gehen, oder?

Ob oder ob nicht, ist nicht die Frage, sonder das Wie?

Also, neuer Glaubenskrieg bitte:

Untereinander, mit Kartoffeln vermanscht, wie im Rheinland, oder extra angerichtet, mit (süssen) Bratkartoffeln, Kohlwurst und Schweinebacke, wie bei meinen Oldies in Lübeck?
<HR></BLOCKQUOTE>

Fast egal.....

aber bei der Nord-Süddeutschen Grünkohlvölkerverständiegung wurde der
Malteser- Hilfsdienst doch gebraucht
icon_rolleyes.gif


also;
.
.
.
.
nochmall das ganze....

Andreas
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
... und müssen den Grünkohl essen. Sowas soll schließlich kein Vergnügen sein!

Mit hinweisendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Ok! Aber dann spül ich nicht!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
An die Lederhosenfraktion: sagt uns endlich Zeit und Ort für das nächste Grünkohlessen.
Euren Abwasch müßt ihr schon alleine machen, da man Ehrengäste ja nicht arbeiten läßt.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
für das nächste Grünkohlessen.<HR></BLOCKQUOTE>bäääääääh! Ich plädiere für die bayerische Variante: Schweinhaxe, Knödel, Schweinebraten, Sauerkraut, Bier in Maßkrügen - und das grüne Zeug kriegen die Kühe!

Mit ichhabehunger Gruß

Sven
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
habe nicht den ganzen Thread gelesen, weil mein Boss mir dafür den Urlaub verweigert hat.<HR></BLOCKQUOTE>Ist der kleinlich.

Also zur Erklärung: Es handelt sich bei diesem Thread um einen gruppenhydraulischen Prozess: Irgendwelche Norddeutschen behaupteten, das Zeug sei essbar und gehöre zu einer Drückjagd einfach dazu. Ein paar Süddeutsche konnten sich das nicht vorstellen und ließen die Norddeutschen antanzen. Die kamen, brachten das Zeug mit - und es war schlimm. Der Abend war aber trotzdem nett.

Auch wenn irgendwelche Menschen behaupteten, ich hätte zwei Füchse geschossen...

Mit erklärendem Gruß

Sven
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.666
morgen drückjagd bei mir, ratet mal was es beim schüsseltreiben gibt.....yamm yamm

WH prohunter
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
...und wer es u.a. essen muß
icon_biggrin.gif

Nun hin und wieder mag ich es auch ganz gern und wenn Treiber & Hunde gut zuarbeiten, mags der Jagdleiter doppelt gern.
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


Tiefkühltruhe, -21°C
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


BANAUSE!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
586
Oben