boarhuntingdogs schrieb:Es ist mit machen Nichtskönnern einfach nicht auzuhalten hier!!!
1.) 2.) 3.) 4.) 5.) Mann, Mann, Mann. :16: :16: :16:
dernieauslernt schrieb:ich hätt das jetzt als Ironie aufgefaßt,was hier geschrieben wurde....
dernieauslernt schrieb:@bhd
Waidmannsheil!!!!kein Zweifel,alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!! :27:
Das Problem ist, dass du nicht weisst wie lange dein Hund noch gesund bleibt , wenn du nicht hineinkriechst. HF und Hund(e) sind normalerweise ein eingespieltes Team, da verlässt sich einer auf den anderen.Ich gebe aber auch zu, dass ich meine Probleme hätte, in einen Verhau zu kriechen, in dem nur noch eine KW tauglich wäre, solange mein gesunder Hund Standlaut gibt.
Und beides ist mir wichtiger als Heldentaten im Dickicht.
Überdies könnte ich in einer solchen Situation auch nicht beurteilen, ob meine verfeuerten Geschosse nicht Mitjäger oder eigene/andere Hunde gefährden.
Rotmilan schrieb:So, nun kommt mal bitte wieder runter. Ich schrieb von einer "offensichtlich gesunden Wutz".
Wenn bhd von einer kranken Sau ausging und die Situation als sicher für alle Beteiligten empfunden hat, ist ja alles ok, da sage ich auch Waidmannsheil.
Ich gebe aber auch zu, dass ich meine Probleme hätte, in einen Verhau zu kriechen, in dem nur noch eine KW tauglich wäre, solange mein gesunder Hund Standlaut gibt. Da würde ich doch eher probieren, meine Hunde(e) abzurufen. Familie und Beruf benötigen mich in gesundem Zustand. Und beides ist mir wichtiger als Heldentaten im Dickicht. Überdies könnte ich in einer solchen Situation auch nicht beurteilen, ob meine verfeuerten Geschosse nicht Mitjäger oder eigene/andere Hunde gefährden.
Hallo BHD,boarhuntingdogs schrieb:@all, WMD! :23:
Sollte es tatsächlich Ironie gewesen sein, bitte ich um Nachsicht und Entschuldigung. :13: