was mich beschäftigt lass mal meine Sorge sein... :wink:
ich brauche keinen Gutmenschen der mir als einziges Gegenargument nur mit 'halt die Klappe' kommt...
und ich würde sagen, dass "dünne" Argumente - was sich ja auch bisher keiner traute mir zu
wiederlegen - besser sind als keine Argumente wie von dir und den/m Schwatzer/n...
Nuhr mal so...
Nichts gegen Nuhr , aber ich lege Dir Deinen Blödsinn wieder vor die Füsse
ich werde weiter freudig auf die erste Begründung warten (du bist übrigens immer noch herzlich dazu eingeladen)... auch wenn ich deswegen mir zwischenzeitlich weiterhin euer dummes, verfehltes Geschwätz anhören muss...
und das mit der Wahrnehmung bringen auch immer nur jene, wie du, die nicht in der Lage sind zu Begründen...
(oder die bei sich schon selber unangenehm wahrgenommen wurden... :shock: nicht von sich auf andere schliessen...! :wink
die Wirklichkeit sieht anders aus, als sie sich die GutJagdscheininhaber glauben vorstellen zu müssen...
die angesprochenen Wahrnehmer sind jedenfalls nicht so idiologisiert voreingenommen wie so Leute wie du, die nur glauben und entsprechend nichts wissen... :?
wenn dem so wäre wie du dir das träumst, hätte ich hier ständig das SEK im Haus, weil irgend ein Spaziergänger mich wiedereinmal nicht als Jäger angesprochen hat... kam bisher leider nicht vor... komisch... nicht mal in der Innenstadt in Hannover wurde bisher Terroralarm ausgelöst... komisch komisch...
vielleicht haben die alle ein Wahrnehmungsdefizit hier in Deutschland... :roll: