Schwach Schäfchen,schwach.
Aber ich bin mir sicher, dass du als Argumentationskasper mit Anhang hier im
Forum auch dafür lautstarke Zustimmung bekommst, ebenso wie für die nachfolgende Lachnummer:
1. Selbst wenn man zahlreiche der von dir geschilderten Begegnungen
zugrundelegt, dürften es doch nicht viel mehr als einige Dutzend sein. So fragt sich nicht nur der staunende Meinungsforscher wie man denn bei einer
so geringen Anzahl , mal ganz abgesehen von anderen vergleichbaren Parametern, zu deiner "Hochrechnung" die Ö f f e n t l i c h k e i t kommt, also
die Allgemeinheit, (Bevölkerungs-) Mehrheit, die Öffentliche Meinung.
ich würde sagen das meine Stichprobenmenge deutlich (min. 10³ zu 0) größer ist als deine...
du hast nur deinen Glauben, den du dir ausgedacht hast... "wenn ich so rumlaufen würde würden sie mich endgültig tot schlagen..."
ich praktiziere es und habe komischer Weise keine Probleme... :roll:
2. Zu deinen Mirbürgern kann man nur gratulieren, obwohl man auf den ersten Blick unter Berücksichtigung der geographischen Lage auch anderer Auffassung sein könnte.
Die lassen sich nix vormachen. Die erkennen in jemandem der wie ein Soldat
(Kämpfer) gekleidet, ausgerüstet und aufgemacht ist, sofort den Jäger.
Und nicht nur den, sondern den modern ausgestatteten, weil sie schon gefühlsmässig wissen, dass die "Lodenjockel" schlecht und unpassend aus-
gerüstet sind. Ja die als Laien sind den Lodenjockeln ja überlegen.
Die können im übrigen den Mitbürgern nur über die Füsse fahren.
jeder der mit einem Gewehr durch den Wald läuft ist erstmal ein Jäger, egal wie bewaffnet oder gekleidet... (Ausnahmen wäre in Manövergebieten... und vor denen hat komischer Weise auch keiner Angst... :roll
und wenn man jedem normalen Menschen, der von Waffen nur das weiß, was er so aufgechnappt hat, wird er ein PSG immer für jagdlich besser halten als einen Drilling... gerade weil er wenig von Waffen versteht und für ihn das PSG die überlegendere Waffe ist...
und jeder der die Spaziergänger mit böser Mine in er Staubwolke seines G's versinken läßt ist für die ein Arschloch... jemand der da langspaziert und freundlich grüßt eine ungleich nettere Person...
3. Wenn du dich so akzeptiert fühlst, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass du dort als " Verrückter" bekannt bist, den man nicht reizt?
genau... denn wenn ich mal durchdrehe... muwahahaha... :twisted:
vielleicht läßt man mich auch einfach frei rumlaufen, weil ich keinen schade und sich keiner gestört fühlt...
wie gesagt, die Besuche der Polizei halten sich bei NULL... komisch, aber wahr...
Das wunderschöne Waldjagdrevier eines Freundes liegt in der Nähe eines
LKH´s. Wenn mir dort Batman, Spiderman oder Rambo begegneten, wäre ich
auch sowas von harmoniebedürftig.
ach daher weht der Wind... man hat dir gesagt wenn du noch weiter abdriftest fang sie dich endgültig ein... da würde ich auch ein low-profil wahren... :mrgreen:
4. Ich darf dir ein wenig Trost zusprechen. In einer Stadt gibt es welche, die noch exotischer gekleidet rumlaufen als du in Flecktarn. Wenn du mehr Aufmerksamkeit erregen möchtest, dann nimmste das nächste Mal dein "Sturmgewehr" mit.
das ist leider nicht erlaubt... zumindest nicht, wenn es nicht der direkte Weg zur/von der Jagd ist... haben wa aber auch schon alles gemacht... quer durch den Kurpark an den Kliniken vorbei... kein Problem... wenns nicht so steil und weit wäre...
und wie gesagt... mehr Aufmerksamkeit krieg ich nur mit Lodenmantel und Hut...viel mehr Aufmerksamkeit... dann auch negative...
5. Schimpf nicht über die Lodenjockel. Die sind nur Teil der Jägerschaft, diese
aber wiederum Spiegelbild unserer Gesellschaft (Öffentlichkeit) wenn vielleicht auch manchmal etwas trüb oder verzerrt.