Michel schrieb:dann kommt ein Unentschieden heraus, weil wir beide neben die Scheibe schießen werden :lol:
hehehe... wieder einen argumentativ in die Flucht geschlagen... :mrgreen:Geradezugrepetierer schrieb:@ schafschießer
Vielleicht leben wir in einem anderen Umfeld. Ich möchte die Diskussion jedenfalls nicht unnötig ausdehnen.
SheepShooter schrieb:einen 98er nicht für die nachweislich schlimmste Kriegswaffe ihre Gattung zu halten ist Unsinn...
Varminter schrieb:SheepShooter schrieb:einen 98er nicht für die nachweislich schlimmste Kriegswaffe ihre Gattung zu halten ist Unsinn...
Hi Folks,
der gute Sheepy hat´s erkannt... auch wenn es einigen Usern nicht schmeckt... ;-)
In der Klasse der Militär-Repetiergewehre zählten der 98er und seine Klone zu den wirkungsvollsten (für Gutmenschen: schlimmsten) Kriegswaffen.
Wieso habt ihr Teutschen immer ein Problem damit, zu eurer waffentechnischen und militärtechnischen Geschichte zu stehen?
Weder die Inselaffen mit ihren Enflields noch die Russen mit ihren div. Russenprügeln schmämen sich für gelungene Militärwaffen ihrer Vergangenheit... :roll:
Ich entdecke auch zunehmend die zeitlose Eleganz und zuverlässige Funktion guter 98er-Systeme.
Varminter
pöses Sniperrifle hat auf der Jagd nicht zu suchen...steve schrieb:
SheepShooter schrieb:pöses Sniperrifle hat auf der Jagd nicht zu suchen...
wir gehen zur Jagd und nicht in den Krieg... :!: :x :evil: :twisted:
du bist sehr gutgläubig naiv...Schwarzer schrieb:Blödsinn , ich hoffe Du benutzt zur Umwälzung Deines Mistes keine Mistforke , die wurde in der Vergangenheit des öfteren mal bei gewalttätigen Auseinandersetzungen missbraucht .
Schwarzer schrieb:Varminter schrieb:SheepShooter schrieb:einen 98er nicht für die nachweislich schlimmste Kriegswaffe ihre Gattung zu halten ist Unsinn...
Hi Folks,
der gute Sheepy hat´s erkannt... auch wenn es einigen Usern nicht schmeckt... ;-)
In der Klasse der Militär-Repetiergewehre zählten der 98er und seine Klone zu den wirkungsvollsten (für Gutmenschen: schlimmsten) Kriegswaffen.
Wieso habt ihr Teutschen immer ein Problem damit, zu eurer waffentechnischen und militärtechnischen Geschichte zu stehen?
Weder die Inselaffen mit ihren Enflields noch die Russen mit ihren div. Russenprügeln schmämen sich für gelungene Militärwaffen ihrer Vergangenheit... :roll:
Ich entdecke auch zunehmend die zeitlose Eleganz und zuverlässige Funktion guter 98er-Systeme.
Varminter
Deinen Beitrag verstehe ich nicht , was hat das Schaaf erkannt ?
Kreischsäge schrieb:- Waffe ist am Sammelplatz stets mit der Mündung nach unten zu tragen
Tiro schrieb:Oder kann mir jemand nur einen einzigen vernünftigen Grund dafür nennen ?
prohunter schrieb:Tiro schrieb:Oder kann mir jemand nur einen einzigen vernünftigen Grund dafür nennen ?
das (unser) waffengesetz
Tiro schrieb:prohunter schrieb:Tiro schrieb:Oder kann mir jemand nur einen einzigen vernünftigen Grund dafür nennen ?
das (unser) waffengesetz
Kann ich kaum glauben.
Dass man zur Steckenlegung oder am Sammelplatz Waffen tragen MUSS ist gesetzlich verankert ??? Das wäre doch des Schwachsinns zu viel !