Also keiner was für mich ?Also ein Set benötige ich. Vorderschaft normal und einen Hinterschaft
Also keiner was für mich ?Also ein Set benötige ich. Vorderschaft normal und einen Hinterschaft
Habe ich gerade mit einem Ebenholszstück gemacht. Viel Aufwand, da hast du recht, aber durchaus machbar.Das umzuarbeiten sieht aber nicht besonders gut aus. Dann muss man ein extra Endstück ansetzen. Ich habe so einen abgesägten Schaft an meiner ...
War eigentlich recht ok mit 117gr SST. Schlechter wird’s durch meinen Pfusch schon nicht werdenSehr schön.
Ich bin schon gespannt auf die erste Zielscheibe.
Guillermo
Deine Pfusch ist sehenswert ordentliche Fach-Arbeit.War eigentlich recht ok mit 117gr SST. Schlechter wird’s durch meinen Pfusch schon nicht werden
Dafür ist gerade den Metallbereich mein Wissen und Können deutlich zu schlecht … wenn ich’s irgendwann in die Rente schaffe, kann man sich da noch einiges anlernen.Deine Pfusch ist sehenswert ordentliche Fach-Arbeit.
Ich mein, Du sollest Dir mal endlich den Gesellenbrief als Büchsenmacher ausstellen lassen !
Wenn du einen Weg findest, dass der Tag mehr als 24h hat, wäre das kein ProblemWollte grad schreiben: wenn ich mal an ne günstige No. 1 hinlaufen sollte, kann ich die dir dann vorbeibringen (bring auch zwei Kisten Weißbier mit)
Dann nimm halt noch die Nacht dazuWenn du einen Weg findest, dass der Tag mehr als 24h hat, wäre das kein Problem
Dann nimm halt noch die Nacht dazu
Haste diesesmal wenigstens eine vernünftige Schaftkappe angebrachtWar eigentlich recht ok mit 117gr SST. Schlechter wird’s durch meinen Pfusch schon nicht werden
Rosa gabs leider nicht...Haste diesesmal wenigstens eine vernünftige Schaftkappe angebracht