Das überlasse ich weiterhin völlig selbstlos dirWie schaut’s mit Lila aus?
Nachdem ich auf dem Blattjagdfoto deine strammen Wadel gesehen hab istklar, dass du ein Bub bist. Da wär ja eine hellblaue Kappe angebracht.Rosa gabs leider nicht...
In Bayern eine schwierige Farbe.... Kann freilich zum einen die Heimatverbundenheit signalisieren, geht aber auch schnell als fußballerischer Sadomasochismus gepaart mit gewaltiger Ahnungslosigkeit durch.Nachdem ich auf dem Blattjagdfoto deine strammen Wadel gesehen hab istklar, dass du ein Bub bist. Da wär ja eine hellblaue Kappe angebracht.
Guillermo
Dann nimmst halt weiß-blauIn Bayern eine schwierige Farbe.... Kann freilich zum einen die Heimatverbundenheit signalisieren, geht aber auch schnell als fußballerischer Sadomasochismus gepaart mit gewaltiger Ahnungslosigkeit durch.
Die kann man ertragen
absolut schick... toll montiert - das Gläschen kenn ich irgendwoherPasst besser meinst?
Anhang anzeigen 271043
Geht doch, langsam wird das mit der PfuschereiPasst besser meinst?
Anhang anzeigen 271043
Da weiß ich noch nicht final, was draufkommt…. Muss ich mal schauen. Hatte kurz ein 44er GPO montiert, das wirkt in Summe aber recht wuchtig durch die Türme und das matte Finish.absolut schick... toll montiert - das Gläschen kenn ich irgendwoher
(kein V6?!)