....als Kind hab ich füher jeden Frosch aufgeblasen :18: :18: :28:
Definier' mal "Frosch". :32: :26:Duckdichundwech schrieb:....als Kind hab ich füher jeden Frosch aufgeblasen :18: :18: :28:
gefärbt zählt nicht . .yoko l. schrieb:kann ich sogar bestätigen! habe es 'gewagt', meiner frau ein paar stiefel zu schenken, (hatte mir ihre freundin empfohlen) in der hoffnung, sie würden ihr gefallen. aber dem war nicht so.. statt dass sie sie einfach nicht anzieht, hat sie mir vorhaltungen gemacht, warum ich nach 16 jahren ehe immer noch nicht ihren geschmack einordnen könne.. ????? naja.. und sie ist blond.. zwar nur gefärbt, aber immerhin
statt dass sie sie einfach nicht anzieht, hat sie mir vorhaltungen gemacht, warum ich nach 16 jahren ehe immer noch nicht ihren geschmack einordnen könne.. ?????
Da wird es langsam Zeit,daß Du mal Deinen Geschmack neu einordnest.Gib`s zu,Du stehst doch schon immer auf Schwarz ! :26:yoko l. schrieb:kann ich sogar bestätigen! habe es 'gewagt', meiner frau ein paar stiefel zu schenken, (hatte mir ihre freundin empfohlen) in der hoffnung, sie würden ihr gefallen. aber dem war nicht so.. statt dass sie sie einfach nicht anzieht, hat sie mir vorhaltungen gemacht, warum ich nach 16 jahren ehe immer noch nicht ihren geschmack einordnen könne.. ????? naja.. und sie ist blond.. zwar nur gefärbt, aber immerhin
:12: Na dann hab ich ja alles richtig gemacht :26:Duckdichundwech schrieb:..nix...schei. Wetter...übrigens sind einige Jager hier im Westerwald an einem "Wochenendhaus auf Stelzen" sprich Hochsitz am bauen...denen haste offensichtlich "den Kopf verdreht" und die sind beim "Spaxschrauben drehen" in Verzückung :31: sprich Balzverhalten :31:
yoko l. schrieb:habe es 'gewagt', meiner frau ein paar stiefel zu schenken, (hatte mir ihre freundin empfohlen)
Eine Federboa wäre die bessere Wahl gewesen! Denn die braucht man dann am Abend nur hochschieben :31:yoko l. schrieb:kann ich sogar bestätigen! habe es 'gewagt', meiner frau ein paar stiefel zu schenken, (hatte mir ihre freundin empfohlen) in der hoffnung, sie würden ihr gefallen. aber dem war nicht so.. statt dass sie sie einfach nicht anzieht, hat sie mir vorhaltungen gemacht, warum ich nach 16 jahren ehe immer noch nicht ihren geschmack einordnen könne.. ????? naja.. und sie ist blond.. zwar nur gefärbt, aber immerhin
Mal was anderes(Du bist doch blond): Wie lange soll eine Blondine stillen ?Rannvi schrieb::18: :18: :18: :18: :18: :18: