Blondinen sind aggressiver als Brünette

Y

yoko l.

Guest
kann ich sogar bestätigen! habe es 'gewagt', meiner frau ein paar stiefel zu schenken, (hatte mir ihre freundin empfohlen) in der hoffnung, sie würden ihr gefallen. aber dem war nicht so.. statt dass sie sie einfach nicht anzieht, hat sie mir vorhaltungen gemacht, warum ich nach 16 jahren ehe immer noch nicht ihren geschmack einordnen könne.. ????? naja.. und sie ist blond.. zwar nur gefärbt, aber immerhin ;)

yoko l. schrieb:
kann ich sogar bestätigen! habe es 'gewagt', meiner frau ein paar stiefel zu schenken, (hatte mir ihre freundin empfohlen) in der hoffnung, sie würden ihr gefallen. aber dem war nicht so.. statt dass sie sie einfach nicht anzieht, hat sie mir vorhaltungen gemacht, warum ich nach 16 jahren ehe immer noch nicht ihren geschmack einordnen könne.. ????? naja.. und sie ist blond.. zwar nur gefärbt, aber immerhin ;)
gefärbt zählt nicht . .

statt dass sie sie einfach nicht anzieht, hat sie mir vorhaltungen gemacht, warum ich nach 16 jahren ehe immer noch nicht ihren geschmack einordnen könne.. ?????

ist das umgekehrt genauso?

yoko l. schrieb:
Da wird es langsam Zeit,daß Du mal Deinen Geschmack neu einordnest.Gib`s zu,Du stehst doch schon immer auf Schwarz ! :26:

irgendwie schläft mein lieblingströd hier ein :11:
wohl zu schönes wetter draussen . .

..nix...schei. Wetter...übrigens sind einige Jager hier im Westerwald an einem "Wochenendhaus auf Stelzen" sprich Hochsitz am bauen...denen haste offensichtlich "den Kopf verdreht" und die sind beim "Spaxschrauben drehen" in Verzückung :31: sprich Balzverhalten :31:

Duckdichundwech schrieb:
..nix...schei. Wetter...übrigens sind einige Jager hier im Westerwald an einem "Wochenendhaus auf Stelzen" sprich Hochsitz am bauen...denen haste offensichtlich "den Kopf verdreht" und die sind beim "Spaxschrauben drehen" in Verzückung :31: sprich Balzverhalten :31:
:12: Na dann hab ich ja alles richtig gemacht :26:

A

anonym

Guest
yoko l. schrieb:
habe es 'gewagt', meiner frau ein paar stiefel zu schenken, (hatte mir ihre freundin empfohlen)

Und anschließend dann die Unterhaltung der beiden, bestimmt köstlich.........

"Du, von neuen Stiefeln bekomm ich immer Blasen".
Darauf die Freundin: "Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt"

yoko l. schrieb:
Eine Federboa wäre die bessere Wahl gewesen! Denn die braucht man dann am Abend nur hochschieben :31:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
97
Oben