A
Sei nachsichtig....Er ist noch jung ,der Rest kommt später,wenn er kommt !Hap schrieb:Findest Du das lustig? Ich glaube, Du solltest mal an Deinem Verständnis für Humor arbeiten.
JaHap schrieb:Findest Du das lustig?
Man sollte wissenHap schrieb:Ich glaube..
Ick Hap aber welchen. :24:Hap schrieb:Du solltest mal an Deinem Verständnis für Humor arbeiten.
Du meinst tiefsinnig? Ich übersetz Dir`s dann mal: Also Jugend ist klar(Wie die ticken sieht man ja.)...Der Rest könnte z. B. die Leistungen und Erfahrungen weiter oben bedeuten ,die sich in der Regel noch entwickeln oder eben nicht.Insofern verstehe ich Deinen Rundumschlag jetzt gar nicht mehr.Aber hier scheint Keiner Keinen zu verstehen.Hauptsache Rannvi verstehts noch.Hap schrieb:Jungend ist keine Ausrede für schlechte Beispiele. Du magst ja eine bestimmte Art des Humors besitzen, die ist aber mehr als merkwürdig. Darüber würde ich mal nachdenken, falls möglich.
Das in deinem biblischen Alter die Hormone noch so verrückt spielen?waldgeist schrieb:Hauptsache Rannvi verstehts noch.
Ich :"Nicht zicken,habt euch lieb !"Rannvi schrieb::15: Rannvi versteht noch alles :15:
Und nun hört auf euch anzuzicken . .
Das ist Rannvi's Tröd und hier wird nur gezickt, wenn Rannvi das befiehlt :15:
Meine Kleine möchte euch auch mal was schreiben: nnjhztttttttttttttttzhhhhhhgh.lb,,,,
Naaaaaaaa wer kann's lesen? :20:
Ist doch klar: "Flucht heute um Mitternacht. Holt mich hier raus! Keine Pampers, keine Beweise, Taschengeld in kleinen Scheinen!". :32:Rannvi schrieb:Meine Kleine möchte euch auch mal was schreiben: nnjhztttttttttttttttzhhhhhhgh.lb,,,, Naaaaaaaa wer kann's lesen? :20:
Rannvi schrieb::15: Rannvi versteht noch alles :15:
Meine Kleine möchte euch auch mal was schreiben: nnjhztttttttttttttttzhhhhhhgh.lb,,,,
Sieht mehr nach oben ohne vorm Rechner aus, wo die Brust unkontrolliert auf die Tastatur geknallt ist. :15: :31:Rannvi schrieb:: nnjhztttttttttttttttzhhhhhhgh.lb,,,,
Gegenfrage: Weiß deine hübsche blonde Maid was du hier so treibst? :21:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Rannvi schrieb::15: Rannvi versteht noch alles :15:
Sag mal, weiß der L. eigentlich was du hier so treibst? :19: :21: :31: