Rannvi schrieb:Gegenfrage: Weiß deine hübsche blonde Maid was du hier so treibst? :21:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Rannvi schrieb::15: Rannvi versteht noch alles :15:
Und nun hört auf euch anzuzicken . .
Das ist Rannvi's Tröd und hier wird nur gezickt, wenn Rannvi das befiehlt :15:
Meine Kleine möchte euch auch mal was schreiben: nnjhztttttttttttttttzhhhhhhgh.lb,,,,
Naaaaaaaa wer kann's lesen? :20:
Sag mal, weiß der L. eigentlich was du hier so treibst? :19: :21: :31:
Meinste nich, sie kann sich selber verteidigen?Hap schrieb:ich sags doch, Du musst Deinen "Humor" noch heftig schulen
Dann werd ich mal meine Enkeltochter fragen, was da steht.Rannvi schrieb:Aber eigentlich hat sie eher etwas über euch geschrieben :29:
Daß Du das auf dem Bild bist,glaube ich schon mal nicht ! Versprochen ! :19:Hap schrieb:ich sags doch, Du musst Deinen "Humor" noch heftig schulen
:18: :18: :18: Alles klar. Liebe Grüße![/quote][/quote]Rannvi schrieb:[quote="der-mit-dem-wachtel-jagt]
Natürlich, die liest mit und kennt alle Leichen die ich im Keller habe :12:
:13: Mal schauen, ob du das nächstes Wochenende auch noch sagst, wenn Rannvi in Arbeitsklamotten, schwitzenderweise die Wäller mit der Schaufel durch die Gegend jagd :15:waldgeist schrieb:Du siehst sehr gut aus !Die Kleine sowieso ! 8)
Wenn Du dann abends im kleinen Schwarzen von D&G erscheinst ,hab ich da auch nichts dagegen. :21:Rannvi schrieb::13: Mal schauen, ob du das nächstes Wochenende auch noch sagst, wenn Rannvi in Arbeitsklamotten, schwitzenderweise die Wäller mit der Schaufel durch die Gegend jagd :15:waldgeist schrieb:Du siehst sehr gut aus !Die Kleine sowieso ! 8)