Soange,bis sie schwarz wird ! 8)Rannvi schrieb:?????????????????????????????
Rannvi schrieb:Zu spät . . ging da gerade um Frauen aus Gummi :13:
Wenn die nicht reden können,eine gute Alternative. :18:Rannvi schrieb:Zu spät . . ging da gerade um Frauen aus Gummi :13:
Ich glaube, mit solch einem stummen Püppchen würdest du dich wohl sehr schnell langweilen :26: Stehst doch auf wortgewante Frauen :23:waldgeist schrieb:Wenn die nicht reden können,eine gute Alternative. :18:Rannvi schrieb:Zu spät . . ging da gerade um Frauen aus Gummi :13:
Er möche liegen, nicht stehen. :32:Rannvi schrieb:Stehst doch auf wortgewante Frauen :23:
Streich bitte mal das "wort" ! :wink:Rannvi schrieb:Ich glaube, mit solch einem stummen Püppchen würdest du dich wohl sehr schnell langweilen :26: Stehst doch auf wortgewante Frauen :23:waldgeist schrieb:Wenn die nicht reden können,eine gute Alternative. :18:Rannvi schrieb:Zu spät . . ging da gerade um Frauen aus Gummi :13:
Rannvi schrieb::18: Nagut, dann hab ich mich halt geirrt . . nee nee . .
@Pfannenjäger: Woher kennst du Waldgeist seine Vorlieben??? :shock:
Wenn, dann die Gleiche. Hygiene muss sein. Und woher weisst DU denn von der Puppe? :32:DWM1915 schrieb:Die benutzen dieselbe Puppe ;-)
Pfannenjäger schrieb:1. Wenn, dann die Gleiche. Hygiene muss sein.DWM1915 schrieb:Die benutzen dieselbe Puppe ;-)
2. Und woher weisst DU denn von der Puppe? :32: