Blondinen sind aggressiver als Brünette

DWM1915 schrieb:
Pfannenjäger schrieb:
DWM1915 schrieb:
Die benutzen dieselbe Puppe ;-)
1. Wenn, dann die Gleiche. Hygiene muss sein.
2. Und woher weisst DU denn von der Puppe? :32:

1. Natürlich, wie konnte ich nur :24:

2. Das hat mir meine *Real Doll*(TM) erzählt :26: :27:
Realdoll ? Neeee !Blonde Püppchen sind nichts für mich,ich stehe (!) da schon eher auf was Urischem,dunkel,mit Krachledernen ...............obwohl a bissl aggressiv könns scho san. 8)

waldgeist schrieb:
Rannvi schrieb:
waldgeist schrieb:
Neeee !Blonde Püppchen sind nichts für mich
:16: Dann hast du also die ganze Zeit nur mit der lieben kleinen Rannvi gespielt :16: *schnüff* Ich bin enttäuscht :17:
Färb Dich um und zieh nach Bayern,dann laß die Jungs hier gehen und melde Dich wieder ! :26:
Soooooooooooooooo viele Bedingungen???????????? Neeeeee duuuuuuuuu, WENN, dann musst de Rannvi schon so nehmen, wie sie ist ! ! ! :23:

[ :16: Dann hast du also die ganze Zeit nur mit der lieben kleinen Rannvi gespielt :16: *schnüff* Ich bin enttäuscht :17:[/quote]
Färb Dich um und zieh nach Bayern,dann laß die Jungs hier gehen und melde Dich wieder ! :26:[/quote]
Soooooooooooooooo viele Bedingungen???????????? Neeeeee duuuuuuuuu, WENN, dann musst de Rannvi schon so nehmen, wie sie ist ! ! ! :23:[/quote]
Schick mir doch erst mal deine Tochter zur Geräusch-Probe vorbei.Du weißt,ich bin ja etwas älter als Du,und da braucht man ja nicht nur nachts seine Ruhe(auf dem Hochstand).Wenn sie gut erzogen ist,läßt sich über alles reden.

waldgeist schrieb:
Schick mir doch erst mal deine Tochter zur Geräusch-Probe vorbei.Du weißt,ich bin ja etwas älter als Du,und da braucht man ja nicht nur nachts seine Ruhe(auf dem Hochstand).Wenn sie gut erzogen ist,läßt sich über alles reden.
. . . neeeeeeee Schätzelein . . ich achte sehr darauf, mit wem meine Tochter Umgang hat :12:

A

anonym

Guest
Rannvi schrieb:
waldgeist schrieb:
. . . neeeeeeee Schätzelein . . ich achte sehr darauf, mit wem meine Tochter Umgang hat :12:

Jedenfalls nicht mit alten Böcken mit abgewetzten und zurückgesetzten Gehörnen :24:

Im übrigen dürfte die m.W. noch im Kindesalter sein, wenn ich mich an Threads aus der Vergangenheit erinnere.

DWM1915 schrieb:
Rannvi schrieb:
waldgeist schrieb:

Jedenfalls nicht mit alten Böcken mit abgewetzten und zurückgesetzten Gehörnen :24:

Im übrigen dürfte die m.W. noch im Kindesalter sein, wenn ich mich an Threads aus der Vergangenheit erinnere.
Sie ist jedenfalls kleverer als Dein Weibchen ! :12:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
316
Oben