...immer noch besser als "rheinland-pfälzisches GRÜÜÜÜÜÜÜÜN" :16:
Man kriegt halt so einige Sachen geschenkt :26:Buschläufer schrieb:Lächelt ja ganz nett, aber eindeutig ist dieses rot nicht kleidsam. :19:
Auch nur, weil du nicht weißt, wie die Küche danach aussah :21:Buschläufer schrieb:na geht doch, das mit dem Löffel vor dem Futternapf gefällt mir am besten. :18:
Wenn sie 18 ist,kann sie meine Reviere übernehmen,wenn`s bei mir nicht mehr geht !Rannvi schrieb:Auch nur, weil du nicht weißt, wie die Küche danach aussah :21:Buschläufer schrieb:na geht doch, das mit dem Löffel vor dem Futternapf gefällt mir am besten. :18:
Na dass muss ich hier gleich mal festhalten . . :23:waldgeist schrieb:Wenn sie 18 ist,kann sie meine Reviere übernehmen,wenn`s bei mir nicht mehr geht !Rannvi schrieb:Auch nur, weil du nicht weißt, wie die Küche danach aussah :21:Buschläufer schrieb:na geht doch, das mit dem Löffel vor dem Futternapf gefällt mir am besten. :18:
Rannvi schrieb:Und wenn die Mama bis dahin kein Revier mehr hat, kann sie ja vielleicht ihr Töchterchen ab und an begleiten :26:
Hättest du wohl gern . . :24:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Rannvi schrieb:Und wenn die Mama bis dahin kein Revier mehr hat, kann sie ja vielleicht ihr Töchterchen ab und an begleiten :26:
Wieso, bist du schon wieder auf dem Absprung???? :31:
Hättest du wohl gern . . :24:Rannvi schrieb:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Rannvi schrieb:Und wenn die Mama bis dahin kein Revier mehr hat, kann sie ja vielleicht ihr Töchterchen ab und an begleiten :26:
Wieso, bist du schon wieder auf dem Absprung???? :31:
Wenn sie 18 ist,bist u zu alt ! 8)[/quote]waldgeist schrieb:[quote="Rannvi Und wenn die Mama bis dahin kein Revier mehr hat, kann sie ja vielleicht ihr Töchterchen ab und an begleiten :26:
Der ist ja schon uralt. :26:Rannvi schrieb:Und du wirst ja auch nicht jünger :26:
Det stimmt,aber so alt wie Du seh igge erst als Mumie aus ! :23:Moosmutzel schrieb:Der ist ja schon uralt. :26:Rannvi schrieb:Und du wirst ja auch nicht jünger :26: