Blaser R8 mit Magazin und Abzug in einem!

Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Ja Varminter - hast du die schon bestellt - wolltest wohl die Seriennr. 01 haben, was?

Aber nun zum allerbesten:

spezialist schrieb:
Jagdfreunde von mir führen die R93, ich achte immer darauf, genügend Sicherheitsabstand zu haben, wenn wir auf der Jagd oder beim Anschiessen sind.

Nomen est omen!

Nicht @spezialist, sondern besser "The le grande Spezialist" :lol: 8) 8) 8)
 
A

anonym

Guest
berni67 schrieb:
Ja Varminter - hast du die schon bestellt - wolltest wohl die Seriennr. 01 haben, was?
[/size]


;-) Müsste ich dann bis 2011 warten... :roll:

Einfache Lösung:

ich will den R8 mit Kunststoffschaft, wie alle meine Waffen und diese Version soll erst 2011 auf den Markt kommen.

Wenn man mir früher einen R8 mit Kunststoffschaft liefert, bin ich natürlich nicht traurig...

8,5x63 oder 9,3x64 mit Semiweightlauf wäre ein netter Zuwachs in meiner Blaser-Sammlung.

:)

Varminter
 
A

anonym

Guest
Varminter schrieb:
berni67 schrieb:
Ja Varminter - hast du die schon bestellt - wolltest wohl die Seriennr. 01 haben, was?
[/size]


;-) Müsste ich dann bis 2011 warten... :roll:

Einfache Lösung:

ich will den R8 mit Kunststoffschaft, wie alle meine Waffen und diese Version soll erst 2011 auf den Markt kommen.

Wenn man mir früher einen R8 mit Kunststoffschaft liefert, bin ich natürlich nicht traurig...

8,5x63 oder 9,3x64 mit Semiweightlauf wäre ein netter Zuwachs in meiner Blaser-Sammlung.

:)

Varminter


Ich habe gehört die kommen ende Februar 2010!


Was simmt jetzt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
badnerland schrieb:
Varminter schrieb:
berni67 schrieb:
Ja Varminter - hast du die schon bestellt - wolltest wohl die Seriennr. 01 haben, was?
[/size]


;-) Müsste ich dann bis 2011 warten... :roll:

Einfache Lösung:

ich will den R8 mit Kunststoffschaft, wie alle meine Waffen und diese Version soll erst 2011 auf den Markt kommen.

Wenn man mir früher einen R8 mit Kunststoffschaft liefert, bin ich natürlich nicht traurig...

8,5x63 oder 9,3x64 mit Semiweightlauf wäre ein netter Zuwachs in meiner Blaser-Sammlung.

:)

Varminter


Ich habe gehört die kommen ende Februar 2009!


Was simmt jetzt?

Ach drum die große Kampangne. :shock:
Die R8 kann man schon SEIT einem Jahr kaufen - hat blos keiner gemerkt.... :?: :shock:
:wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Blaser R8 :
Magazinlösung find ich irgendwie - naja - hat was ! :D :wink:
Mich stört die laderei von oben aber nicht - war das von meinem 98er gewöhnt. :wink: :wink:

Alles in allem, was man so sieht - gelungenes R93 Facelift
Hätte ich nicht letztes Jahr eine Prof. gekauft - ich könnte schwach werden. :wink:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
A

anonym

Guest
Kastljaga schrieb:
badnerland schrieb:
Varminter schrieb:
berni67 schrieb:
Ja Varminter - hast du die schon bestellt - wolltest wohl die Seriennr. 01 haben, was?
[/size]


;-) Müsste ich dann bis 2011 warten... :roll:

Einfache Lösung:

ich will den R8 mit Kunststoffschaft, wie alle meine Waffen und diese Version soll erst 2011 auf den Markt kommen.

Wenn man mir früher einen R8 mit Kunststoffschaft liefert, bin ich natürlich nicht traurig...

8,5x63 oder 9,3x64 mit Semiweightlauf wäre ein netter Zuwachs in meiner Blaser-Sammlung.

:)

Varminter


Ich habe gehört die kommen ende Februar 2009!


Was simmt jetzt?

Ach drum die große Kampangne. :shock:
Die R8 kann man schon SEIT einem Jahr kaufen - hat blos keiner gemerkt.... :?: :shock:
:wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Blaser R8 :
Magazinlösung find ich irgendwie - naja - hat was ! :D :wink:
Mich stört die laderei von oben aber nicht - war das von meinem 98er gewöhnt. :wink: :wink:

Alles in allem, was man so sieht - gelungenes R93 Facelift
Hätte ich nicht letztes Jahr eine Prof. gekauft - ich könnte schwach werden. :wink:

Waihei und Gruß

Kastljaga


Erwischt! :lol: :lol:


2010 war gemeint natürlich!
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
badnerland schrieb:
Varminter schrieb:
berni67 schrieb:
Ja Varminter - hast du die schon bestellt - wolltest wohl die Seriennr. 01 haben, was?
[/size]


;-) Müsste ich dann bis 2011 warten... :roll:

Einfache Lösung:

ich will den R8 mit Kunststoffschaft, wie alle meine Waffen und diese Version soll erst 2011 auf den Markt kommen.

Wenn man mir früher einen R8 mit Kunststoffschaft liefert, bin ich natürlich nicht traurig...

8,5x63 oder 9,3x64 mit Semiweightlauf wäre ein netter Zuwachs in meiner Blaser-Sammlung.

:)

Varminter


Ich habe gehört die kommen ende Februar 2010!


Was simmt jetzt?

Holzschaft ab Februar 2010, Kunststoff anscheinend erst 2011.....
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Kastljaga schrieb:
Blaser R8 :
Magazinlösung find ich irgendwie - naja - hat was ! :D :wink:
Mich stört die laderei von oben aber nicht - war das von meinem 98er gewöhnt. :wink: :wink:

die laderei von oben stört mich auch nicht, doch wenn ich dann mit kalten fingern vom ansitz komme, dann nervt das entladen schon etwas. manchmal bekomme ich dann die patronen echt schlecht raus, was vermutlich auch am sehr tief montierten zfr mit swarovski-rail und blasersattelmontage liegt.
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
Plastik R 8 erst 2011 in AT ?

na Servas............
homs also die letzte Audigarasch jetzt a no zuagsperrt............

mm.
___
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
stolperstein
Also ich jage bevorzug fast immer unter 40 ° mit dem R-93 .............
Denn wenn's z'hoass is is ma scho der Einlagegummi vom Professional in der Afrikanischen Botanik verschwunden..........
______________________________
Passt mir also auf, dass dir der REB nicht ein paar Buchstaben oder Vorzeichen klaut..... oder is scho passiert ?........... :mrgreen:

mm.
___
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.157
... das tolle an diesen Baukastensystemen ist ja, dass sich jeder Experte im Handumdrehen seine ideale Waffe zusamenstellen bzw. aussuchen kann, z.B. einen luxuriösen Stutzen mit 50 cm-Lauf im Kaliber 7x64 (Frankonia-Katalog Seite 61)
Jetzt ist ausnahmsweise doch mal ein Smilie fällig :lol:
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
spezialist schrieb:
... das tolle an diesen Baukastensystemen ist ja, dass sich jeder Experte im Handumdrehen seine ideale Waffe zusamenstellen bzw. aussuchen kann, z.B. einen luxuriösen Stutzen mit 50 cm-Lauf im Kaliber 7x64 (Frankonia-Katalog Seite 61)
Jetzt ist ausnahmsweise doch mal ein Smilie fällig :lol:

Wer kauft sich denn heute noch einen Stutzen?

Aber das ist echt der großen Vorteil! Ich kann tatsächlich meinen R93 in 0 , nix so umbauen wie ich das will - das ich für das Geld was bei Blaser der Schaft kostet anderswo einen Schaft mit Lauf und Kammer bekomme, das steht auf einem andern Blatt - und das sind mir glatt 3 Smilie wert :lol: :lol: :lol:

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die R8 billiger wird als die R93. Warscheinlich muss man deshalb auch nicht die ganze Waffe kaufen, sondern nur den Schaft - da muss sich jeder selbst fragen, ob man sich für 1500 € z.B. eine Sako oder Steyr hinstellt oder einen Schaft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
488
Oben