Blaser R8 mit Magazin und Abzug in einem!

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
so eine attache würde mich schon lange reizen ;-)

aber das blöde ding kostet mehr als meine alte r93 luxus (war gebraucht) mit montage und 2,5-10x56 swaro
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
spezialist schrieb:
Jagdfreunde von mir führen die R93, ich achte immer darauf, genügend Sicherheitsabstand zu haben, wenn wir auf der Jagd oder beim Anschiessen sind.
Ja und ich esse nicht gerne Spinat!
Pass bloß auf, dass dir nicht irgendwann dein supertolles Argentino System mit Lothar Walther Lauf um die Ohren fliegt.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
uihhh schrieb:
P226 schrieb:
Stolperstein schrieb:
spezialist schrieb:
Jagdfreunde von mir führen die R93, ich achte immer darauf, genügend Sicherheitsabstand zu haben, wenn wir auf der Jagd oder beim Anschiessen sind.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wieso denn das? Liegt das an deinen Freunden?

:wink:
Wahrscheinlich am Geruch!

... seinem oder dem der "freunde"? ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.157
P226 schrieb:
uihhh schrieb:
P226 schrieb:
Stolperstein schrieb:
spezialist schrieb:
Jagdfreunde von mir führen die R93, ich achte immer darauf, genügend Sicherheitsabstand zu haben, wenn wir auf der Jagd oder beim Anschiessen sind.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wieso denn das? Liegt das an deinen Freunden?

:wink:
Wahrscheinlich am Geruch!

... seinem oder dem der "freunde"? ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
22 Nov 2002
Beiträge
1.182
ich vermute,dass die hintere ausfräsung für die montage beim R8 nicht mehr über der verriegelungsnut liegt. wie man dem ganzen bildmaterial entnehmen kann, ist der verriegelungskopf länger sowie die anlagefläche der verriegelung steiler als beim R93.bin gespannt wie der abzug funktioniert.
weihei
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
164
Auf dem Waffenpass der R8, die bei egon drin ist, steht als seriennummer R/001593, heißt das jetzt es wurden schon 1593 produziert???
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.537
Davon kann man ausgehen.

Überleg einmal, wieviele Büchsen Blaser produziert, um auf Messen anwesend zu sein und wieviele Büchsen die Büchsenmacher in ihrem Laden brauchen, um die R8 schmackhaft zu machen :D
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
J3g5rM4ist6r schrieb:
Davon kann man ausgehen.

Überleg einmal, wieviele Büchsen Blaser produziert, um auf Messen anwesend zu sein und wieviele Büchsen die Büchsenmacher in ihrem Laden brauchen, um die R8 schmackhaft zu machen :D

Und die Nr. 1 würde ich nicht haben wollen - weder bei einem Auto - noch bei einer Waffe :wink:
 
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
1.694
die R8 gibt es ab Montag bei Frankonia zu kaufen!

so, der run kann beginnen;)
Quigon
 
A

anonym

Guest
Die bei egun gibts nicht mehr - ist wohl jemand zurück gepfiffen worden. :D

Angesehen hätte ich sie mir ja mal - gekauft sicher nicht.
Mein Geradezug-Repetierer schießt wie Gift, hat ein Magazin (bei dem nicht der Abzug mit dranhängt und hat unter 200,- Euro gekostet.

Jeder wie wolle, ein paar Käufer der RWS-Special Editon-Mun werden sich schon eine passende R8 zur Patrone mit dem eigenen Namen dazukaufen. :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
129
Oben