Malleus Maleficarum schrieb:.....
kein gerader Schaft damit es keinen Hochschlag gibt.......... :cry:
Schaft passt, aber die Technik oben drauf... :lol:
Malleus Maleficarum schrieb:.....
kein gerader Schaft damit es keinen Hochschlag gibt.......... :cry:
spezialist schrieb:@JEF 12.1.10, 13:31 Uhr : Habt ihr von Blaser Textbausteine zum posten bekommen ? Praktisch wortgleiche Lobeshymnen wurden an Lutz Möller geschickt (www.saxtech.eu/Neuigkeiten).Mir gefallen weder R93 noch R8, diese Teile sehen für mich irgendwie aus Spielzeugwaffen, in die ich kein Vertrauen weder in Bezug auf Sicherheit noch auf zuverlässige Funktionsfähigkeit unter jagdlichen Bedingungen mit Kälte, Schmutz und Feuchtigkeit entwickeln kann.Ich würde meine zuverlässige Mauser 98 mit Argentino-System und Lothar Walther-Lauf nie gegen so einen Kram auswechseln.
spezialist schrieb:@JEF 12.1.10, 13:31 Uhr : Habt ihr von Blaser Textbausteine zum posten bekommen ? Praktisch wortgleiche Lobeshymnen wurden an Lutz Möller geschickt (www.saxtech.eu/Neuigkeiten).Mir gefallen weder R93 noch R8, diese Teile sehen für mich irgendwie aus Spielzeugwaffen, in die ich kein Vertrauen weder in Bezug auf Sicherheit noch auf zuverlässige Funktionsfähigkeit unter jagdlichen Bedingungen mit Kälte, Schmutz und Feuchtigkeit entwickeln kann.Ich würde meine zuverlässige Mauser 98 mit Argentino-System und Lothar Walther-Lauf nie gegen so einen Kram auswechseln.
spezialist schrieb:Jagdfreunde von mir führen die R93, ich achte immer darauf, genügend Sicherheitsabstand zu haben, wenn wir auf der Jagd oder beim Anschiessen sind.
spezialist schrieb:Jagdfreunde von mir führen die R93, ich achte immer darauf, genügend Sicherheitsabstand zu haben, wenn wir auf der Jagd oder beim Anschiessen sind.
RäudigerFuchs schrieb:Also, ich hatte zwei Blaser Waffen (Duo und S2), aber beide wieder veräußert. ...
RäudigerFuchs schrieb:Also, ich hatte zwei Blaser Waffen (Duo und S2), aber beide wieder veräußert. Neid kann es wohl nicht sein, dass ich wieder klassische BüMa-Waffen verwende.
@spezialist
Natürlich rührt Blaser die Werbetrommel, alles andere wäre wohl betriebswirtschaftlicher Selbstmord und ist somit keinesfalls verwerflich. Dass ein Stützpunkthändler (oder wie auch immer sich das nennt) möglichst viel und möglichst schnell den R8 verkaufen möchte, ist ebenfalls legitim.
Auch sind Blaser-Waffen sicherlich kein Kram und ich gönne jedem sein Blaserchen. Der Blaser-User ist genau so Stolz auf sein Teil ( ) wie jeder andere, hoffe ich doch. Eine Kompensation findet wohl nicht mit einer/einem R8 statt, oder !
Mein Gott, was poste ich hier eigentlich ?? Bin doch auch ein klitzekleiner "Blaser-Basher" aber schlechte Waffen sind es sicher nicht.
ActiveMikeX schrieb::shock:
Gar kein Plastik / Professional Schaft
:cry:
uihhh schrieb:ehrlich ... stolz bin ich auf meine r93 nicht, doch ich finde sie praktisch und sie bietet mir am ehesten das, was ich brauche. darum führe ich sie ... aus keinem anderen grund.
quote]
;-) Als ob es einen anderen Grund gäbe, eine Jagdwaffe zu führen... du hast völlig recht. :!:
Varmi
Varminter schrieb:uihhh schrieb:ehrlich ... stolz bin ich auf meine r93 nicht, doch ich finde sie praktisch und sie bietet mir am ehesten das, was ich brauche. darum führe ich sie ... aus keinem anderen grund.
quote]
;-) Als ob es einen anderen Grund gäbe, eine Jagdwaffe zu führen... du hast völlig recht. :!:
Varmi
Ronald schrieb:RäudigerFuchs schrieb:Also, ich hatte zwei Blaser Waffen (Duo und S2), aber beide wieder veräußert. ...
Warum ?