Blaser R8 mit Magazin und Abzug in einem!

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
P226 schrieb:
F3 schrieb:
War alles schon da

Mauser 96 u.97 Schrott !
Ich habe nicht dich gefragt!

Selbst wenn AUCH ICH nicht gefragt war, schließt man "Angequatsche von der Seite" am besten dadurch aus, dass man sich über PN oder Mail austauscht.
In einem öffentlichen Forum kann grundsätzlich jeder zu allem was sagen 8)
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
509
Ein Mindestmass an Substanz sollte der Beitrag aber dennoch aufweisen, gelle? :wink:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
F3 schrieb:
War alles schon da
Mauser 96 u.97 Schrott !
Wenn nicht der Kammerstängel so elendig weit vorne gewesen wäre und man denselben zum Zerlegen nicht mittels Werkzeug hätte abmontieren müssen, dann hätte sich das Ding zum damaligen Preis (weniger, als die Hälfte einer R93, IIRC) durchaus sehr gut verkaufen lassen.


WaiHei
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
464
Habe gerade erfahren, dass mein Büma für Dienstag nach Isny eingeladen ist (mit Hotel und allem Pipapo), zur Vorstellung des R93 Nachfolgers, der R8!
 
Registriert
16 Jul 2008
Beiträge
241
Servus,

also alle R93-Komponeneten sind in keiner Weise mit der neuen R8 kompartibel!
Dann kann man also nicht lustig kombinieren und basteln. Schade, aber auch irgendwie logisch,wenn man was neues verkaufen will!
Wall Hall
die brackeline
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Na dann gibts ja bald R93 Restbestände wie Sand am Meer.

Sehr schön. Dann wird sich der Schlawiener auch eine leisten.
Das Magazin brauch ich nicht. Im muss bei meinem 98iger auch
die Kuglen entnehmen und hab bewust kein Mag. an der Waffe.

Also nur los kauft fleissig.

Was soll das ganze den kosten?
 
Registriert
3 Dez 2009
Beiträge
77
Hallo zusammen,

Hat denn jemand schon einen R8 gesehen? So richtig zum anfassen? Was ist denn jetzt alles verändert? Wie macht sich der Abzug? Wenn der Verschluss verändert worden ist, was haben die dann verändert um die R93 Besitzer dazu zu veranlassen auf den neuen Zug aufzuspringen?
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Sniper08 schrieb:
Habe gerade erfahren, dass mein Büma für Dienstag nach Isny eingeladen ist (mit Hotel und allem Pipapo), zur Vorstellung des R93 Nachfolgers, der R8!

Gut unterrichtete Kreise berichten, die ersten R8 würden bereits ab dem 20. Januar an Händler ausgeliefert. Keine Ahnung ob es stimmt, ist mir auch ziemlich egal ehrlich gesagt :mrgreen: . Habs nur im internet gelesen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
381
Oben