Der Wohlleben-Studiengang...

Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
1.237
"Sozialökologisches Waldmanagement" an der "Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde". Ihr wollt mich doch verarschen, das muss eine schlechte Satire auf die Akademikerschwemme sein. Lasst mich raten, am Institut für angewandte Brotlosigkeit?
Bekommt man da die Taxi-Lizenz nach dem Grundstudium oder erst zum Bachelorzeugnis?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.374
Ich fürchte, die treffen meine Kollegen (m/w/d) und ich dann später als Vertreter des BMUV*. :mad: Dass ausgerechnet der Ibisch die Lektüre von Fachliteratur erwartet ist schon der Hohn, das macht er ja nach meinen Erfahrungen mit ihm selber nicht. Und wegen seiner Risikomanagementinkompetenz hatten wir uns neulich noch in der Wolle - das wird der hoffentlich nicht selber lehren wollen. Ein Kollege meinte jetzt: "so offen dogmenbasiert haben nicht mal die Kommunisten damals die Wirtschaftswissenschaften behandelt". Aber das mit dem Studiengang hat auch sein Gutes: jetzt können die in Eberswalde eine vernünftige Person auf die Naturschutzprofessur berufen.


*neulich meinte jemand, das stünde für "Bundesministerium mit unzureichender Verstandesleistung". Ich kann das nicht für den ganzen Laden bestätigen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
166
Oben