Zeichensetzung ist Glücksache, wenn ich mir den Text im orangfarbenen Feld mit den Hygienevorschriften anschaue.Der LJV hat ja auch gleich reagiert mit seinem Gatter
Zeichensetzung ist Glücksache, wenn ich mir den Text im orangfarbenen Feld mit den Hygienevorschriften anschaue.Der LJV hat ja auch gleich reagiert mit seinem Gatter
OT: Wo du es gerade ansprichst; mit der Rechtschreibung geht es hier im Forum allgemein stark bergab. Da tränen mir oft die Augen und manches ist deshalb nur schlecht verständlich. Bekennende Legastheniker ausgenommen, wogegen man nix machen kann, Rechtschreibprogramm mal ausgenommen.Zeichensetzung ist Glücksache, wenn ich mir den Text im orangfarbenen Feld mit den Hygienevorschriften anschaue.
Für mich ist das Zeichen gesetzt!Zeichensetzung ist Glücksache, wenn ich mir den Text im orangfarbenen Feld mit den Hygienevorschriften anschaue.
Hier war der Wunsch Vater des Gedanken.Immerhin bleibt es bislang ein recht abgegrenztes Geschehen.
Hier war der Wunsch Vater des Gedanken.
Schweinepest-Zone in Hessen ausgeweitet
Nachdem erneut tote Wildschweine positiv auf die Afrikanische Schweinepest getestet worden sind, ist die Sperrzone ausgeweitet worden. Betroffen sind die Kreise Bergstraße und Darmstadt-Dieburg.www.hessenschau.de
Es gibt ein böses Gerücht...
Denke aber im Sinne aller, das es sich hoffentlich als Ente erweist.
...und die 2 Verdachtsfälle sind im Lkrs Mainz-Bingen...Könnten wir uns bitte endlich einmal darauf einigen, dass wir derartige "bösen Gerüchte" einfach nicht ungeprüft bzw. unbestätigt in die Welt hinaus posaunen.
Und mit "bestätigt" meine ich ausdrücklich bestätigt durch das jeweilige Ministerium, nicht durch irgendwelche, gewöhnlich uninformierten Pressevertreter! Danke!
Ansonsten ist in RLP der MKUEM- HP zu entnehmen, dass es zwei neue Verdachtsfälle innerhalb der bisherigen Kernzone gibt. Verdachtsfälle sind solche, bei denen die ASP durch das LUA festgestellt wurde, eine Bestätigung durch das FLI aber noch aussteht.
...und die 2 Verdachtsfälle sind im Lkrs Mainz-Bingen...
Die Zonen sind erweitert worden.Könnten wir uns bitte endlich einmal darauf einigen, dass wir derartige "bösen Gerüchte" einfach nicht ungeprüft bzw. unbestätigt in die Welt hinaus posaunen.
Und mit "bestätigt" meine ich ausdrücklich bestätigt durch das jeweilige Ministerium, nicht durch irgendwelche, gewöhnlich uninformierten Pressevertreter! Danke!
Ansonsten ist in RLP der MKUEM- HP zu entnehmen, dass es zwei neue Verdachtsfälle innerhalb der bisherigen Kernzone gibt. Verdachtsfälle sind solche, bei denen die ASP durch das LUA festgestellt wurde, eine Bestätigung durch das FLI aber noch aussteht.