Sir Henry schrieb:
@sheepy
solltest mal einen Kurs im Zurückrudern belegen. :!:
Hockst mit dem (W)Kahn auf dem trockenen und merkst es gar nicht. :cry:
Versuch mach kluch
ach Henry.. zurückrudern tue ich hier noch lange nicht.. geht immer noch vorwärts...
du hast Angst, um deinen guten Restruf... und glaubst den durch reiben an mir wieder steigern zu können...
das hat doch bisher nicht geklappt... warum bist du so uneinsichtig...?
oder glaubst du langes aufreiben am mir würde zu einer Neuzündung deines sinken Sternes führen...?
und wo wir gerade bei zurückrudern und ausweichen sind...
wieso weichst du mir aus und gibts mir solche "Kein-Antworten"...?
wieso haust du mir eigentlich nicht meine eigenen Ausweichungen um die Ohren...?
findest du sie nicht und musst sie daher nur vermuten, weil sonst deine Anwesenheit hier sich gänzlich erübrigt hat...?
und dass darf ja einfach nicht sein... so ein Thema ohne dich... dann doch lieber nichts ausser deine unwichtigen Spitzfindigkeiten beitragen, damit man doch was beigetragen hat... :roll:
@ all die anderen 0,1%ter:
habt ja lange gebraucht um festzustellen, dass der Threadstarter kein Jäger ist... :roll:
war wohl schwer mangels der eigenen jagdlichen Vergleichswerte...
was ich dann aber sehr schlimm finde, dass ihr nicht in der Lage seit einem Außenstehenden - im diesen Sinne einen aus der kritisch beobachtenen Bevölkerung - zu erklären, wieso die Prüfungsanforderungen die wir uns auferlegen ausreichend sein sollen...
wenn ihr so erfahrene und erfolgreiche Jäger seit, dann müsst ihr doch unumstößlich begründen können, warum das ausreicht...
dazu seit ihr aber nicht in der Lage, weil ihr wisst wo es bei uns im Argen liegt und dass nicht 99,x% der beschossenen Stücke zur Strecke kommen...
allein mit der Büchse werden (schätzungsweise) 10% völlig verfehlt, und 10% unauffindbar krank geschossen... von den restlichen 80% wird ein drittel nur schwer krank geschossen und kommt erst nach längerem Leiden zur Strecke... und nur die anderen 2/3 liegt eines Jägers würdig schnell auf der Strecke...
und da sind die Drückjagdergebnisse noch nicht mit drin... :shock:
wenn dem so wäre wie es einige Jagdschein-ist-mir-noch zu-schwer-Propagandisten hier mit 99,x% angeben, dann bräuchten wir keine Schweißhunde... die kommen aber komischer Weise nicht vor Langeweile um... :roll:
also nochmal... erklärt mal einem Aussenstehenden euer tun... seit doch sonst immer um die Öffnetlichkeit bemüht und besorgt...
denn der glaubt doch tatsächlich, dass wir alles Nichtskönner sind, die sicher nicht auf Tiere schiessen sollten...
und der wird nicht davon ausgehen, dass ihr so edel seit, wie ihr immer öffentlicht behauptet, wenn ihr ihm nur "halt die Klappe" als Antwort gebt...