Alle Jäger sind Heteros ?

Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Der Dude schrieb:
gipflzipfla schrieb:
[quote="Der Dude":h9smo0v7]Servus Buben,

erkennt denn keiner, dass Schwulibert Lothar ein Troll ist :?: :!: :roll:
Aber antwortet nur fleissig weiter, dann freut sich unser Schwulibert Geilhuber. :roll:
is mir doch Wurst ;)

Waidmanns Heil

Zipfl Du hast wirklich einen IQ von 14
16 braucht man zum Grunzen
und
17 um eine Banane zu schälen.[/quote:h9smo0v7]


:lol: :lol: 1+
 
A

anonym

Guest
Der Dude schrieb:
gipflzipfla schrieb:
[quote="Der Dude":2raio8f0]Servus Buben,

erkennt denn keiner, dass Schwulibert Lothar ein Troll ist :?: :!: :roll:
Aber antwortet nur fleissig weiter, dann freut sich unser Schwulibert Geilhuber. :roll:
is mir doch Wurst ;)

Waidmanns Heil

Zipfl Du hast wirklich einen IQ von 14
16 braucht man zum Grunzen
und
17 um eine Banane zu schälen.[/quote:2raio8f0]

Erkenne ich da leeeiiiiiichte negative Schwingungen...? :mrgreen:

Also bütte, jetzt nimmt sich jeder ein Wattebäuschchen und dann darf er den anderen mal bewerfen - aber nicht zu grob, gell! :lol:
Und dann wird sich wieder vertragen. Machts euch einen Prosecco auf und dann "Stößchen". :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
gletscherpris schrieb:
Erkenne ich da leeeiiiiiichte negative Schwingungen...? :mrgreen:
aber nicht doch.. der @Der Dude wollte nur einen Lacher vom @Andre von der Ederaugen provozieren ;)

Der Vorteil von IQ 17 besteht unter Anderem ja darin, dass man nicht jede Provokation auf sich selbst bezieht

5908412.jpg


Mit IQ 18 bleibt die Banane beim Schälen wahrscheinlich unbeschädigt?

Und ab IQ 19 fühlt sich man Einer zum Krieg machen berufen.......

Ist mir, immer noch, Wurst ;)
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
pfui,
jetzt packen sie hier schon ihre bananen aus. :oops:

wasn das fürn tread :?: :wink:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.157
LotharausDuisburg schrieb:
Man denke dabei nur an Hitler, der die Gesellschaft von großen, blauäugigen Männern bevorzugte.
Lothar aus Duisburg
Genau, und Hitler war auch Vegetarier. Ausserdem verbat er sich Schnittblumen in der Vase auf dem Tisch, weil er keine Leichen um sich herum haben wollte.
Was leitest Du daraus ab, lieber Lothar ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Velo schrieb:
pfui,
jetzt packen sie hier schon ihre bananen aus. :oops:

wasn das fürn tread :?: :wink:
keine Ängste bitte.. das ist die Banane meiner Nachbarin ;)

Waidmanns Heil
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
LotharausDuisburg schrieb:
... Männer mit homoerotischen Bedürfnissen bewegen sich oft in Männerbündnissen, zum Beispiel als Mitglied bei einer Feuerwehr oder eben als Mitglied einer Jagdgemeinschaft. ...
Wenn also z.B. jemand Feuerwehrmann und Jäger ist, dann ist offenbar mit Sicherheit davon auszugehen, dass ... :shock: :shock: :shock:
@ Kastljaga, @ Natzinger: Wir hätten jederzeit drüber reden können. Kein Problem. :D :wink:
 
A

anonym

Guest
Marklave schrieb:
Ich sprach letztens mit einem Mann, der vorzugsweise Männer mag. Der behauptete, dass unter Jägern keine homosexuell veranlagten Menschen zu finden wären. Da nach seinen Aussagen solche Menschen viel zu sensibel wären um auf arme Tiere zu schießen. Im Gegensatz dazu fände man viele, die das gleiche Geschlecht bevorzugen, unter den Veganern und Tierschützern. So wie es typische Berufe, mit hohem Anteil von Homosexuellen gäbe (Frisöre, Modeschöpfer...) so wäre die Jagdausübung Heteros vorbehalten.
Wie sieht das aus? Stimmt das? Oder wollte dieser Dandy mir nur unterstellen, das ich unsensibel bin ?

Mit sensibilisiertem Gruß
Marklave

Alle heterosexuellen sind also unsensibel?

Auf so eijnen Blödsinn passt nur Kästner:

Ragout fin de siècle

Hier können kaum die Kenner
in Herz und Niere schauen.
Hier sind die Frauen Männer.
Hier sind die Männer Frauen.

Hier tanzen die Jünglinge selbstbewusst
im Abendkleid und mit Gummibrust
und sprechen höchsten Diskant.
Hier haben die Frauen Smokings an
und reden tief wie der Weihnachtsmann
und stecken Zigarren in Brand.

Hier stehen die Männer vorm Spiegel stramm
und schminken sich selig die Haut.
Hier hat man als Frau keinen Bräutigam.
Hier hat jede Frau eine Braut.

Hier wurden vor lauter Perversion
vereinzelte wieder normal.
Und käme Dante in eigner Person
er fräße vor Schreck Veronal.

Hier findet sich kein Schwein zurecht.
Die Echten sind falsch, die Falschen sind echt,
und alles mischt sich im Topf,
und Schmerz macht Spaß, und Lust zeugt Zorn,
und Oben ist unten, und Hinten ist vorn.
Man greift sich an den Kopf.

Von mir aus, schlaft euch selber bei!
Und schlaft mit Drossel, Fink und Star
und Brehms gesamter Vögelschar!
Mir ist es einerlei.

Nur, schreit nicht dauernd wie am Spieß
was ihr für tolle Kerle wärt!
Bloß weil ihr hintenherum verkehrt,
seid ihr noch nicht Genies.

Na ja, das wär dies.
 
Registriert
2 Mai 2010
Beiträge
44
Skogman schrieb:
LotharausDuisburg schrieb:
... Männer mit homoerotischen Bedürfnissen bewegen sich oft in Männerbündnissen, zum Beispiel als Mitglied bei einer Feuerwehr oder eben als Mitglied einer Jagdgemeinschaft. ...
Wenn also z.B. jemand Feuerwehrmann und Jäger ist, dann ist offenbar mit Sicherheit davon auszugehen, dass ... :shock: :shock: :shock:
@ Kastljaga, @ Natzinger: Wir hätten jederzeit drüber reden können. Kein Problem. :D :wink:

Stimmt deshalb geht der Natzinger auch immer mit der .45 Magnum duschen und schläft während des 24 Stunden Dienstes nicht. Man kann ja nie wissen :D :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Skogman schrieb:
LotharausDuisburg schrieb:
... Männer mit homoerotischen Bedürfnissen bewegen sich oft in Männerbündnissen, zum Beispiel als Mitglied bei einer Feuerwehr oder eben als Mitglied einer Jagdgemeinschaft. ...
Wenn also z.B. jemand Feuerwehrmann und Jäger ist, dann ist offenbar mit Sicherheit davon auszugehen, dass ... :shock: :shock: :shock:
@ Kastljaga, @ Natzinger: Wir hätten jederzeit drüber reden können. Kein Problem. :D :wink:

.....vermutet jemand, der in seiner Signatur ein Kleidchen trägt..... :shock: :shock:

:wink:
:lol: :lol: :lol:
 
A

anonym

Guest
Lodenjockl schrieb:
Marklave schrieb:
Ich sprach letztens mit einem Mann, der vorzugsweise Männer mag. Der behauptete, dass unter Jägern keine homosexuell veranlagten Menschen zu finden wären. Da nach seinen Aussagen solche Menschen viel zu sensibel wären um auf arme Tiere zu schießen. Im Gegensatz dazu fände man viele, die das gleiche Geschlecht bevorzugen, unter den Veganern und Tierschützern. So wie es typische Berufe, mit hohem Anteil von Homosexuellen gäbe (Frisöre, Modeschöpfer...) so wäre die Jagdausübung Heteros vorbehalten.
Wie sieht das aus? Stimmt das? Oder wollte dieser Dandy mir nur unterstellen, das ich unsensibel bin ?

Mit sensibilisiertem Gruß
Marklave

Alle heterosexuellen sind also unsensibel?

Auf so eijnen Blödsinn passt nur Kästner:

...

Na ja, das wär dies.

Der Mann dem Du da ein ellenlanges Zitat getippt hast hat das vor mehr als 10 Jahren geschrieben - und war das letzte Mal Ende Juli 2003 im Forum aktiv... :roll:

Wenn nur manches Wild so leicht zu kirren wäre wie so manche Leut hier. :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
gletscherpris schrieb:
Lodenjockl schrieb:
Marklave schrieb:
Ich sprach letztens mit einem Mann, der vorzugsweise Männer mag. Der behauptete, dass unter Jägern keine homosexuell veranlagten Menschen zu finden wären. Da nach seinen Aussagen solche Menschen viel zu sensibel wären um auf arme Tiere zu schießen. Im Gegensatz dazu fände man viele, die das gleiche Geschlecht bevorzugen, unter den Veganern und Tierschützern. So wie es typische Berufe, mit hohem Anteil von Homosexuellen gäbe (Frisöre, Modeschöpfer...) so wäre die Jagdausübung Heteros vorbehalten.
Wie sieht das aus? Stimmt das? Oder wollte dieser Dandy mir nur unterstellen, das ich unsensibel bin ?

Mit sensibilisiertem Gruß
Marklave

Alle heterosexuellen sind also unsensibel?

Auf so eijnen Blödsinn passt nur Kästner:

...

Na ja, das wär dies.

Der Mann dem Du da ein ellenlanges Zitat getippt hast hat das vor mehr als 10 Jahren geschrieben - und war das letzte Mal Ende Juli 2003 im Forum aktiv... :roll:

Wenn nur manches Wild so leicht zu kirren wäre wie so manche Leut hier. :roll:

5910296.jpg


:lol: :lol: :lol: :lol:

I varegg ....... :lol: :lol: :lol:
(tränenwegwisch) :wink: :wink:

Leichenschändung vom Feinsten hier...... :wink: :wink: :lol: :lol:
 
Registriert
2 Mai 2010
Beiträge
44
Skogman schrieb:
LotharausDuisburg schrieb:
... Männer mit homoerotischen Bedürfnissen bewegen sich oft in Männerbündnissen, zum Beispiel als Mitglied bei einer Feuerwehr oder eben als Mitglied einer Jagdgemeinschaft. ...
Wenn also z.B. jemand Feuerwehrmann und Jäger ist, dann ist offenbar mit Sicherheit davon auszugehen, dass ... :shock: :shock: :shock:
@ Kastljaga, @ Natzinger: Wir hätten jederzeit drüber reden können. Kein Problem. :D :wink:

Kann Dich beruhigen Skogman!!! Hab noch mal kurz ein Video unseres Dienstalltags mit angehängt!!! :lol: http://www.youtube.com/watch?v=TqDsMEOY ... re=related
 
A

anonym

Guest
DAS findet man also, wenn man auf der Suche nach ".17 Remington" die Suchfunktion benutzt .....

Es dürfte übrigens reihenweise schwule Jäger geben, es gab sogar mal irgendein Jagdforum, dass von den Homos regelrecht verseucht war/ist .... :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
451
Oben