Kastljaga schrieb:(Wow, 2001 - ist das jetzt schon Leichenschändung.... :wink: :lol: :lol: )
Hatten wir die Tage doch schon mal :wink:
Kastljaga schrieb:(Wow, 2001 - ist das jetzt schon Leichenschändung.... :wink: :lol: :lol: )
Der Dude schrieb:is mir doch Wurstgipflzipfla schrieb:[quote="Der Dude":h9smo0v7]Servus Buben,
erkennt denn keiner, dass Schwulibert Lothar ein Troll ist :?: :!: :roll:
Aber antwortet nur fleissig weiter, dann freut sich unser Schwulibert Geilhuber. :roll:
Waidmanns Heil
Der Dude schrieb:is mir doch Wurstgipflzipfla schrieb:[quote="Der Dude":2raio8f0]Servus Buben,
erkennt denn keiner, dass Schwulibert Lothar ein Troll ist :?: :!: :roll:
Aber antwortet nur fleissig weiter, dann freut sich unser Schwulibert Geilhuber. :roll:
Waidmanns Heil
aber nicht doch.. der @Der Dude wollte nur einen Lacher vom @Andre von der Ederaugen provozierengletscherpris schrieb:Erkenne ich da leeeiiiiiichte negative Schwingungen...? :mrgreen:
Genau, und Hitler war auch Vegetarier. Ausserdem verbat er sich Schnittblumen in der Vase auf dem Tisch, weil er keine Leichen um sich herum haben wollte.LotharausDuisburg schrieb:Man denke dabei nur an Hitler, der die Gesellschaft von großen, blauäugigen Männern bevorzugte.
Lothar aus Duisburg
keine Ängste bitte.. das ist die Banane meiner NachbarinVelo schrieb:pfui,
jetzt packen sie hier schon ihre bananen aus.
wasn das fürn tread :?: :wink:
Wenn also z.B. jemand Feuerwehrmann und Jäger ist, dann ist offenbar mit Sicherheit davon auszugehen, dass ... :shock: :shock: :shock:LotharausDuisburg schrieb:... Männer mit homoerotischen Bedürfnissen bewegen sich oft in Männerbündnissen, zum Beispiel als Mitglied bei einer Feuerwehr oder eben als Mitglied einer Jagdgemeinschaft. ...
Marklave schrieb:Ich sprach letztens mit einem Mann, der vorzugsweise Männer mag. Der behauptete, dass unter Jägern keine homosexuell veranlagten Menschen zu finden wären. Da nach seinen Aussagen solche Menschen viel zu sensibel wären um auf arme Tiere zu schießen. Im Gegensatz dazu fände man viele, die das gleiche Geschlecht bevorzugen, unter den Veganern und Tierschützern. So wie es typische Berufe, mit hohem Anteil von Homosexuellen gäbe (Frisöre, Modeschöpfer...) so wäre die Jagdausübung Heteros vorbehalten.
Wie sieht das aus? Stimmt das? Oder wollte dieser Dandy mir nur unterstellen, das ich unsensibel bin ?
Mit sensibilisiertem Gruß
Marklave
Skogman schrieb:Wenn also z.B. jemand Feuerwehrmann und Jäger ist, dann ist offenbar mit Sicherheit davon auszugehen, dass ... :shock: :shock: :shock:LotharausDuisburg schrieb:... Männer mit homoerotischen Bedürfnissen bewegen sich oft in Männerbündnissen, zum Beispiel als Mitglied bei einer Feuerwehr oder eben als Mitglied einer Jagdgemeinschaft. ...
@ Kastljaga, @ Natzinger: Wir hätten jederzeit drüber reden können. Kein Problem. :wink:
Skogman schrieb:Wenn also z.B. jemand Feuerwehrmann und Jäger ist, dann ist offenbar mit Sicherheit davon auszugehen, dass ... :shock: :shock: :shock:LotharausDuisburg schrieb:... Männer mit homoerotischen Bedürfnissen bewegen sich oft in Männerbündnissen, zum Beispiel als Mitglied bei einer Feuerwehr oder eben als Mitglied einer Jagdgemeinschaft. ...
@ Kastljaga, @ Natzinger: Wir hätten jederzeit drüber reden können. Kein Problem. :wink:
Lodenjockl schrieb:Marklave schrieb:Ich sprach letztens mit einem Mann, der vorzugsweise Männer mag. Der behauptete, dass unter Jägern keine homosexuell veranlagten Menschen zu finden wären. Da nach seinen Aussagen solche Menschen viel zu sensibel wären um auf arme Tiere zu schießen. Im Gegensatz dazu fände man viele, die das gleiche Geschlecht bevorzugen, unter den Veganern und Tierschützern. So wie es typische Berufe, mit hohem Anteil von Homosexuellen gäbe (Frisöre, Modeschöpfer...) so wäre die Jagdausübung Heteros vorbehalten.
Wie sieht das aus? Stimmt das? Oder wollte dieser Dandy mir nur unterstellen, das ich unsensibel bin ?
Marklave
Alle heterosexuellen sind also unsensibel?
Auf so eijnen Blödsinn passt nur Kästner:
...
Na ja, das wär dies.
gletscherpris schrieb:Lodenjockl schrieb:Marklave schrieb:Ich sprach letztens mit einem Mann, der vorzugsweise Männer mag. Der behauptete, dass unter Jägern keine homosexuell veranlagten Menschen zu finden wären. Da nach seinen Aussagen solche Menschen viel zu sensibel wären um auf arme Tiere zu schießen. Im Gegensatz dazu fände man viele, die das gleiche Geschlecht bevorzugen, unter den Veganern und Tierschützern. So wie es typische Berufe, mit hohem Anteil von Homosexuellen gäbe (Frisöre, Modeschöpfer...) so wäre die Jagdausübung Heteros vorbehalten.
Marklave
Alle heterosexuellen sind also unsensibel?
Auf so eijnen Blödsinn passt nur Kästner:
...
Na ja, das wär dies.
Der Mann dem Du da ein ellenlanges Zitat getippt hast hat das vor mehr als 10 Jahren geschrieben - und war das letzte Mal Ende Juli 2003 im Forum aktiv... :roll:
Wenn nur manches Wild so leicht zu kirren wäre wie so manche Leut hier. :roll: