Alle Jäger sind Heteros ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mecky:
... und vor allem, wen interesierts, wer mit wem amselt.

Mecky
<HR></BLOCKQUOTE>

BRAVO, BRAVO, BRAVO

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froggy:

BRAVO, BRAVO, BRAVO
<HR></BLOCKQUOTE>Wo kommen eigentlich die kleinen Frösche her?

Und warum musst Du Deinen Mann immer über die Straße tragen?

Mit tierischinteressiertem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Wo kommen eigentlich die kleinen Frösche her?

Und warum musst Du Deinen Mann immer über die Straße tragen?

Mit tierischinteressiertem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Sven
lass das nur nicht Opa_lu lesen, sonst kriegst du wieder die Backer !!!-Botschaft!
icon_biggrin.gif

Ad 1:
froesche043.gif

alles klar?

Ad 2:

Wenn der Kerl so alt ist, dass er nur noch nicht mehr über die Straße findet ohne überfahren zu werden (man beachte hier das "nur")
icon_biggrin.gif
- mein Gott, dann muss man ihm halt helfen!
icon_wink.gif

froesche045.gif

mit grinsendem Gruß

[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Froggy ]

PS: Auf deine Antwort bin ich tierisch gespannt

[ 07. M

so, nachdem ich mir diesen thread nochmals durchgelesen habe...

also, ich kenne aus meinem jagdlichem umfeld sowohl einen jagenden frisör, als auch einen jagenden homosexuellen.(es ist nicht eine person sondern 2
icon_wink.gif
)

beides nette leute mit denen ich überhaupt keine probleme habe.

schwul, lesbisch....?
von mir aus! solange es nicht pflicht wird
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Hi Froggy,

ich behaupte einfach mal:

Frösche können überhaupt nicht amseln!

In der festen Überzeugung, dass du den Beweis schuldig bleiben wirst...

verbleibe ich

mit provokanten Grüssen

Wutach

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:
Hi Froggy,

ich behaupte einfach mal:

Frösche können überhaupt nicht amseln!

In der festen Überzeugung, dass du den Beweis schuldig bleiben wirst...

verbleibe ich

mit provokanten Grüssen

Wutach
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar doch, du hast natürlich recht - Frösche können nicht amseln, auch nicht v..geln-
aber fröscheln - das können sie und das Ergebnis gibt ihnen recht - schau doch mal die Anzahl der Nachkommen eines Amselpaares (3-4 Eier pro Gelege und das nur 2-3 mal im Jahr) und das eine Froschpaares an (hunderte bis tausende von Kaulquappen pro Jahr)!!!!
Na ist das effizientes Arbeiten?!?!
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Himmelsziege; ok so?
icon_wink.gif

[ 08. M

@froggy

ist ja echt cool, diese Diskussion über Friseure etc.
Also ich hab eine Friseuse, die ist hetero, führt sehr erfolgreich 2 Gorden Setter und ist begeisterte Jägerin.

Habe letztens ein Buch von unseer ältesten Tochter ausgeliehen bekommen, in dem stand sinnbildlich:
Frauen, die ein derart männliches Hobby wie die Jagd haben, hätten einen erhöhten Testosteronspiegel usw., usw.

Muß ich jetzt lesbisch werden?

Wie erklär ich das meinem Mann und dem 5 - köpfigen Nachwuchs?

Manno Mann, da kommt man ganz schön in die Bredoulie, wenn man sich mit sonem pyschologischem Kram einläßt....

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Es gibt homosexuelle Jäger.

Es ist aber die Frage, ob sich diese im Kreise der Waidgenossen outen würden...

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Das taten sie. Da machte ein Revierinhaber in einem anderen Forum einmal massiv Werbung für den "Schwulen Jägerzirkel Nord-Eifel"-
und einige schwule Jäger meldeten sich dann.

Der Revierinhaber hatte da pauschal alle Interessierten zu einem schönen Jagdwochenende eingeladen. Also gehen unsere schwulen Weidkameraden anscheinend doch in die Öffentlichkeit. Warum auch nicht?

H.
H.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froggy:
und das eine Froschpaares an (hunderte bis tausende von Kaulquappen pro Jahr)!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>Schwache Leistung. Beispiel gefällig? Frauennervling (Fisch):40.000 - 100.000 Eier. Oder der Bitterling. Ähnliche Anzahl. Und das Beste: jedes wird vom Männchen einzeln befruchtet (wenn ich mich richtig erinnere).

Mit persönlich geht ja Qualität vor Quantität.

Mit zurückgrinsendem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marklave:
Ich sprach letztens mit einem Mann, der vorzugsweise Männer mag. Der behauptete, dass unter Jägern keine homosexuell veranlagten Menschen zu finden wären. Da nach seinen Aussagen solche Menschen viel zu sensibel wären um auf arme Tiere zu schießen. Im Gegensatz dazu fände man viele, die das gleiche Geschlecht bevorzugen, unter den Veganern und Tierschützern. So wie es typische Berufe, mit hohem Anteil von Homosexuellen gäbe (Frisöre, Modeschöpfer...) so wäre die Jagdausübung Heteros vorbehalten.
Wie sieht das aus? Stimmt das? Oder wollte dieser Dandy mir nur unterstellen, das ich unsensibel bin ?

Mit sensibilisiertem Gruß
Marklave
<HR></BLOCKQUOTE>

Hätte ein Hetero und wohlmöglich ein Jäger dies gesagt, würde man ihm Vorurteile und Diskriminierung vorwerfen.

Jan-Hendrik

Mit persönlich geht ja Qualität vor Quantität.

Mit zurückgrinsendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Ääääähmmmm

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Hä?

Arbeiten?

Kann es sein, dass du evtl. die falschen Männer kennst
icon_wink.gif

Mit verheissungsvollen Grüßen
Wutach

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste