Alle Jäger sind Heteros ?

Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
344
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:


Mit verheissungsvollen Grüßen
Wutach
<HR></BLOCKQUOTE>

Au weia, da hab´ich ja wieder was angefangen!
War das ´ne Einladung? Angenommen!

Wegen des Termins setz dich doch bitte mit meinem Manager Nussjackl in Verbindung, der kümmert sich dann auch um die Logistik und den Anstandswauwau!

@Opa_Lu - nicht schon wieder neidig sein, du weisst ja, dass das unweigerlich zu einem 700km Fussmarsch führt!

froesche045.gif
 
Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froggy:

War das ´ne Einladung? Angenommen!
Wegen des Termins setz dich doch bitte mit meinem Manager Nussjackl in Verbindung...
[/IMG]
<HR></BLOCKQUOTE>

*Schluck*

Kann es sein, dass da irgendein Kelch an mir vorübergegangen ist...?

Nussjackl?...war das nicht der mit dem kurzen .357er und der 45er USP?
icon_eek.gif


Insofern glaube ich auch zu wissen um was respektive wen
icon_sad.gif
er sich dann kümmern würde und es wäre vielleicht eine Spur zu optmistisch anzunehmen es wäre nur die Logistik.

in diesem Sinne...

...wünsche ich ein schönes Wochenende

wmh
Wutach
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
344
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:


*Schluck*

Kann es sein, dass da irgendein Kelch an mir vorübergegangen ist...?

Nussjackl?...war das nicht der mit dem kurzen .357er und der 45er USP?
icon_eek.gif


Insofern glaube ich auch zu wissen um was respektive wen
icon_sad.gif
er sich dann kümmern würde und es wäre vielleicht eine Spur zu optmistisch anzunehmen es wäre nur die Logistik.

in diesem Sinne...

...wünsche ich ein schönes Wochenende

wmh
Wutach
<HR></BLOCKQUOTE>

@nussjackl
ich glaube fast, dass du mir jetzt ein bisschen auf die Sprünge äh Froschschenkel helfen musst!!!
Dankschön
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
344
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:


*Schluck*

Kann es sein, dass da irgendein Kelch an mir vorübergegangen ist...?

Wutach
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo wutach

wie soll ich denn das jetzt verstehn!
- und welchen Ursprungs ist eigentlich dein User-Name?
Da kann ich mich an was mit "omen" und "nomen" erinnern, brings aber aufgrund der komischen Krankheit nicht mehr z´´am!
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:

..
Nussjackl?...war das nicht der mit dem kurzen .357er und der 45er USP?

Insofern glaube ich auch zu wissen um was respektive wen er sich dann kümmern würde ..

<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Froggy,

lese eben die stark selektiven Wahrnehmungen von @wutach, der sich offensichtlich aus dem Waffen- u. Kaliber Thread hierher verirrt hat und jetzt zunächst nach einer Orientierung sucht!

icon_cool.gif


WH
Njl.
 
Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froggy:

- und welchen Ursprungs ist eigentlich dein User-Name?
Da kann ich mich an was mit "omen" und "nomen" erinnern,...
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Froggy,

tja mein Nickname:
Da gibt´s ein wunderbares Flüssschen gleichen Namens im südl. Schwarzwald, ca 10 km östlich des Schluchsees.

Das schlängelt sich dort durch die Wutachschlucht, landschaftlich von atemberaubender Schönheit.

Diese Schlucht, so ca. 15 km lang, hatte ich mal auf recht abenteuerliche Weise durchwandert.

Und weil das so toll war... kam ich so irgendwie zu dem Nickname.

Das nomen est omen betreffend hat mein Nick sicherlich nichts mit Wut etc. zu tun.

Dann hätte ich mich wohl eher "Wüterich" genannt.

Da ich aber die personifizierte Liebenswürdigkeit
icon_rolleyes.gif
bin, kam das nicht in Frage.

Mit desorientierten Grüßen

Wutach


P.S. Ich glaube aus der Nicknameursprungserklärung mache ich mal nen eigenen Thread.
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
344
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
FROGGY:
seine Entwicklung

hartmut011.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit Deinem Posting habe ich ein klein wenig Probleme - Wolltest Du irgenwem damit sagen, wo die kleinen Frösche herkommen? Da würde dann aber das wichtigste fehlen!
Oder meinst Du, dass meine eigene Entwicklung mich zu dem letzten Stadium geführt hat - tut mir leid, so weit bin ich noch nicht! Ich bin ja noch ein Fröschlein und noch weit davon entfernt erwachsen zu werden (von der angedeuteten Figur wollen wir gar nicht reden!)
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
. Und das Beste: jedes wird vom Männchen einzeln befruchtet


Sven
<HR></BLOCKQUOTE>


Fulltime Job, wie?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Mrz 2002
Beiträge
111
Ja sicher gibt es schwule Jäger.
Bei uns ist sogar der Hegeringleiter
schwul.Sein Freund übrigens auch.Jeder
weiß es.(Auch schon vor seiner Wahl)
Jeder akzeptiert es.Falls man
es will kann man sich auch sehr offen mit
Ihnen darüber unterhalten.Im übrigen sind
beide begeisterte Jäger.
Also ich denke:Nothing wrong with that
 

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Greenblood:

Bei uns ist sogar der Hegeringleiter
schwul.Sein Freund übrigens auch.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was echt???? Sein Freund ist auch schwul??? WOW, das hätt ich ja nie gedacht, dass ein Schwuler einen schwulen Freund hat! Verblüffend!!!!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



Kleiner Scherz!
Waidmannheil
Jan
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Greenblood:
Falls man es will kann man sich auch sehr offen mit Ihnen darüber unterhalten.<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, habe ich auch gehört, daß sie "falls man es will" "sehr offen" sind!
icon_biggrin.gif


Ich denke dennoch, daß diese Spezies innerhalb der Gesamtjägerschaft stark unterrepräsentiert sein wird. Es ist halt eine grundlegende Entscheidung, ob man mit oder wider der Natur leben will!

Und schneeeeellll wech ............
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
158
Füchschen, das sollst Du nicht so eng sehen!

Ich bin zwar (jetzt wieder) verheiratet und habe auch zwei erwachsene Kinder, aber ich habe es immer so gehalten, in allen Gärten zu naschen. Erweitert enge Horizonte :) und schadet nie!

Waihei Gustl
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
@Gustl

Bei Dir ist also nicht nur das Mundstück vergoldet???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Urian
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
@Gustl

Bei Dir ist also nicht nur das Mundstück vergoldet???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Urian
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum heißt die Silberbüchse Silberbüchse?
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil Old Shatterhand Winnetou die Büchse versilber hat!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Ich sprach letztens mit einem Mann, der vorzugsweise Männer mag. Der behauptete, dass unter Jägern keine homosexuell veranlagten Menschen zu finden wären. Da nach seinen Aussagen solche Menschen viel zu sensibel wären um auf arme Tiere zu schießen. Im Gegensatz dazu fände man viele, die das gleiche Geschlecht bevorzugen, unter den Veganern und Tierschützern. So wie es typische Berufe, mit hohem Anteil von Homosexuellen gäbe (Frisöre, Modeschöpfer...) so wäre die Jagdausübung Heteros vorbehalten.


Ich sag doch immer die sind nicht richtig gepolt

Mit ironichem Gruß Mattias
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
468
Oben