Alle Jäger sind Heteros ?

Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gustl14:
Füchschen, das sollst Du nicht so eng sehen!
Ich bin zwar (jetzt wieder) verheiratet und habe auch zwei erwachsene Kinder, aber ich habe es immer so gehalten, in allen Gärten zu naschen. Erweitert enge Horizonte :) und schadet nie!
Waihei Gustl
<HR></BLOCKQUOTE>

Vonhintenwuff,

Glaubt ihr wirklöich noch das Sven Gustl pers. kennt?
 
L

LotharausDuisburg

Guest
Ich habe mit großem Vergnügen die Postings zum Thema der sexuellen Identität von Jägern gelesen.

Kaiser Hadrian war sowohl ein begeisterter Jäger als auch homosexuell.

Da die Jagd eine Domäne ist, in der vornehmlich Männer anzutreffen sind, liegt es auf der Hand, dass dieser Sport auch von Männern bevorzugt wird, die Männer lieben.
In der Psychologie ist bekannt, dass Männerbünde oft homoerotisch geprägt sind. Man denke dabei nur an Hitler, der die Gesellschaft von großen, blauäugigen Männern bevorzugte.
Homosexualität kann offen oder verdeckt gelebt werden. Es gibt auch heute noch viele Männer, die sich gern mit Männern umgeben und sich nicht offen zu ihrer Homosexualität bekennen mögen. Sexualität ist nur eine Seite der Medaille, die andere Seite ist die, der Erotik mit der Spannbreite von Heteroerotik bis hin zur Homoerotik.
Eine Annäherung von Heterosexualität und Homosexualität findet sich im sogenannten Cuckholding. Der Cuckhold "der Gehörnte" bevorzugt es, seine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten. Homosexuelle Praktiken gehören oft zum Liebespiel dazu, ohne dass sich der vermeintlich heterosexuelle Ehemann als schwul bezeichnen würde, oft sogar eine homosexuelle Identität leugnet.

Männer mit homoerotischen Bedürfnissen bewegen sich oft in Männerbündnissen, zum Beispiel als Mitglied bei einer Feuerwehr oder eben als Mitglied einer Jagdgemeinschaft.
Ich erlaube mir davon auszugehen, dass eine unbewußte, homoerotische Grundstimmung immer dort anzutreffen ist, wo es Männerbündnisse gibt.

Lothar aus Duisburg
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Hey, Dude !!
Ich glaub, das hier ist eher dein Sachgebiet...... so im weitesten Sinne....:wink: :wink:
:lol: :lol: :lol:

(Wow, 2001 - ist das jetzt schon Leichenschändung.... :wink: :lol: :lol: )
 
A

anonym

Guest
Ich bin grad ein wenig durchs Forum...
Das muß heut am Wetter liegen mit dem Leichenausgraben. Oder am nahen Vollmond. :roll:

Erst kam ich zu "Jagdschein verloren" neu aufgewärmt.
Nix weiter gedacht...
Dann kam "Berufsjäger in Afrika".
Schon wieder uralt-Thread aufgewärmt.

Und nu klick ich hier rein.

Sagt mir jemand Bescheid wenn wir neue Themen haben? :roll:
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.522
Kastljaga schrieb:
Hey, Dude !!
Ich glaub, das hier ist eher dein Sachgebiet...... so im weitesten Sinne....:wink: :wink:
:lol: :lol: :lol:

Nee, ich wart' auf Count Zero (oder vertu' ich mich da?). Vielleicht liegt er ja auch nur mit Herzrhythmusstörungen unterm Tisch.. :lol: Schwule als Jäger...


(Wow, 2001 - ist das jetzt schon Leichenschändung.... :wink: :lol: :lol: )

Immerhin - diese Leiche kannte ich noch nicht (lebte vor meiner Zeit). Gab's damals viele so amüsante Trööts?
 
A

anonym

Guest
Ist das der älteste Faden im Forum?

Wer den ausgegraben hat? Offenbar jemand der sich mitteilen und hier offenbaren wollte, das alle Bündnis-Jäger heimlich schwul sind
und Fritze Hitler kommt auch wieder vor :!: :idea: :wink:
Na wen wundert´s :?: 8)

Gilt man als Einzeljäger auch schon als schwul, wenn man einen Rüden führt?

Fragen über Fragen- mal sehen wieviel rosa Jäger mit brauner Soße da noch bei näherer Betrachtung rauskommen.


rechy
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
rechy schrieb:
Gilt man als Einzeljäger auch schon als schwul, wenn man einen Rüden führt?
..kommt wahrscheinlich drauf an, von welcher Seite :shock:
Aber diese Desorientierung heißt, glaube ich, anders ;)

Waidmanns Heil

PS: Threadleichen exhumieren: wer vorhandene Thread´s nicht nutzt, bekommt sie bei Neueröffnung eines schon existierenden Themas bestimmt verlinkt :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
LotharausDuisburg schrieb:
Ich habe mit großem Vergnügen die Postings zum Thema der sexuellen Identität von Jägern gelesen.
Waidmanns Heil, @DetlevausDuisburg.

Wie hast Du den Thread nur gefunden.... ? ;)
 
A

anonym

Guest
Servus Buben,

erkennt denn keiner, dass Schwulibert Lothar ein Troll ist :?: :!: :roll:
Aber antwortet nur fleissig weiter, dann freut sich unser Schwulibert Geilhuber. :roll:

Von Dampfplauderer Zipf erwarte ich nicht viel, aber von den anderen hätte ich mehr Grips erwartet. :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Der Dude schrieb:
Servus Buben,

erkennt denn keiner, dass Schwulibert Lothar ein Troll ist :?: :!: :roll:
Aber antwortet nur fleissig weiter, dann freut sich unser Schwulibert Geilhuber. :roll:
is mir doch Wurst ;)

Waidmanns Heil
 
A

anonym

Guest
gipflzipfla schrieb:
Der Dude schrieb:
Servus Buben,

erkennt denn keiner, dass Schwulibert Lothar ein Troll ist :?: :!: :roll:
Aber antwortet nur fleissig weiter, dann freut sich unser Schwulibert Geilhuber. :roll:
is mir doch Wurst ;)

Waidmanns Heil

Zipfl Du hast wirklich einen IQ von 14
16 braucht man zum Grunzen
und
17 um eine Banane zu schälen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Der Dude schrieb:
gipflzipfla schrieb:
[quote="Der Dude":jjfusn9u]Servus Buben,

erkennt denn keiner, dass Schwulibert Lothar ein Troll ist :?: :!: :roll:
Aber antwortet nur fleissig weiter, dann freut sich unser Schwulibert Geilhuber. :roll:
is mir doch Wurst ;)

Waidmanns Heil

Zipfl Du hast wirklich einen IQ von 14
16 braucht man zum Grunzen
und
17 um eine Banane zu schälen.[/quote:jjfusn9u]@Der Dude,
wenn Du möchtest, schäle ich gerne eine für Dich.

Das Grunzen hast Du grad mal drauf, wenn ich Deine sonstigen Topics so lese :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
493
Oben