Abenteuerlich.
Habe selber bereits drei Mal mit Charlton McCallum Safaris in Zimbabwe gejagt (2017 Trophäenelephant in Dande East, 2019 Löwe in Dande North und 2022 Non Trophy Elephant in Amadunamela). Kann CMS ohne Vorbehalt empfehlen.Von den Kommentaren in AH scheint Charlton McCallum oder Dalton&York sehr gut zu sein, solltest Du direkt anfragen wollen.
Ja, das kann ich bestätigen, von der Duckworth Family hört man nur Gutes, gestern erhielt ich von Mokore eine Mail mit dem Link zur neuen Webseite.Ich kann Mokore Safaris im Besitz der Familie Duckworth empfehlen. Ich habe dieses Jahr mit diesem Unternehmen gejagt, zwar in Mozambique wo die ein Camp vor allem in der Coutada 9 und ein zweites Camp in der Coutada 14 im Delta des Zambezi haben, aber ihr Hauptsitz ist in Zimbabwe. Gejagt wird dort in der Sengwa Research Area und vor allem in der Savé Valley Conservancy. Einige der PH betreuen Kunden in beiden Ländern.
Buchen kann man über :
Jagdreisen - K&K - Premiumjagd
Jagdreisen in Deutschland, Afrika, Asien, Europa, Amerika und Austalien! K&K Premium Jagdreisen berät Sie gerne - Auch zum Thema Drückjagdwww.premium-jagdreisen.de
...
Was hast du dieses Jahr erlegt, wie war der Anblick an Büffeln?