9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

drei artikel, aus denen jeder seine eigenen Rückschlüsse ziehen kann, sofern er bereit ist, über den eigenen Tellerrand zu schauen und andere Meinungen als seine eigenen zu akzeptieren.

Erinnert mich an eine Begebenheit im Kosovo-KFOR-Einsatz 2004:

Eine schwedische Patrouille war in einen Hinterhalt geraten und hatte sich gewehrt.

Die Patrouille wurde von einem weiblichen Oberleutnant geführt.

Im KFOR-Hauptquartier war große Aufregung und die Frau Oberleutnant wurde zu einer Befragung durch die KFOR-Leitung dorthin zitiert.

Auf die vorwurfsvolle Frage "Warum haben Sie mit Ihrem Schützenpanzer denn 136 Schuss Spreng-/Brandmunition verschossen?" meinte sie unbeeindruckt von den hohen Dienstgraden um sie herum trocken:

"Ich hatte nicht mehr dabei!"

;)

Erinnert mich an eine Begebenheit im Kosovo-KFOR-Einsatz 2004:

Eine schwedische Patrouille war in einen Hinterhalt geraten und hatte sich gewehrt.

Die Patrouille wurde von einem weiblichen Oberleutnant geführt.

Im KFOR-Hauptquartier war große Aufregung und die Frau Oberleutnant wurde zu einer Befragung durch die KFOR-Leitung dorthin zitiert.

Auf die vorwurfsvolle Frage "Warum haben Sie mit Ihrem Schützenpanzer denn 136 Schuss Spreng-/Brandmunition verschossen?" meinte sie unbeeindruckt von den hohen Dienstgraden um sie herum trocken:

"Ich hatte nicht mehr dabei!"

;)
Cake eaters…

Ergebniss also: Training schlägt Munitionsart.

Ein guter Schütze, der schnell 8 Schüsse aus einer 9mm abgeben kann und jeweils gut trifft hat ein deutlich besseres Resultat wie derjenige der mit einer .357 daneben schießt...

Fazit 2: Mehr Munition ist besser wie weniger. Daher ist ein Revolver immer schlechter

Ein guter Schütze, der schnell 8 Schüsse aus einer 9mm abgeben kann und jeweils gut trifft hat ein deutlich besseres Resultat wie derjenige der mit einer .357 daneben schießt...

Da beide üben müssen, ist nicht gesagt das der Schütze mit dem Revolver nicht doch seine 5 oder 6 Schuss sauber und schnell antragen kann!
☝️Auch der pistolero kann vorbei schießen!

Fazit 2: Mehr Munition ist besser wie weniger. Daher ist ein Revolver immer schlechter

Ach ja, das erinnert mich an den Herrn, der mit seinem Jagdterrier und seinem Drahthaar dem angeschweissten 100kg Keiler in die Hecke folgte um diesem mit seiner .45 Auto den garaus zu machen...alle 3 verließen in o.a. Reihenfolge die Hecke nach oben...

Dann nimm doch einen UHR in 22 lr.
Viel erfolg.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
445
Oben