9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

Wenn die annehmende Sau näher als Schrotschußentfernung heranstürmt und erst der Hund, die Zuschauer und die eigenen Füße sortiert werden müssen wird es knapp. Wer dann noch geizig ist und weniger als dreimal abdrückt, hat das Problem nicht lösen können.

Westwood

Moderator
Also ich habe ein paar von den Briefbeschwerern, musste vor einigen Jahren umbedingt eine 454. haben.
Zweimal mitgenommen, einmal verloren, seitdem liegt Sie wohlbehütet im Schrank :ROFLMAO:
Der 38. snubnose ist die einzige Kurzwaffe die ich ``regelmäßig´´ nutze, im Straßengraben.

Übt doch einfach mit der Langwaffe, dann müsst ihr den Biestern auch nicht hinterherkrabbeln.

Sind wir jetzt nach 126 Seiten eigentlich schlauer?!
Nein da:
1. Annehmen und im Weg stehen ungeklärt ist
2. Die einen Treffen nicht mit der KW und die andern habe keine, daher Wirkung unbekannt
3. Glaubensfragen finden niemals zu einem (guten) Ende 🤣

Also ich habe ein paar von den Briefbeschwerern, musste vor einigen Jahren umbedingt eine 454. haben.
Zweimal mitgenommen, einmal verloren, seitdem liegt Sie wohlbehütet im Schrank :ROFLMAO:
Der 38. snubnose ist die einzige Kurzwaffe die ich ``regelmäßig´´ nutze, im Straßengraben.
😅 so eine .454 mit 7,5“ ist schon eine Kanone, in den wilden Zeiten ursprünglich für Mais und Schilf angeschafft, nehme ich die inzwischen statt Büchse zum durchgehen, man kommt leichter durch die Büsche und für die paar mal bei der sie notwendig wird ist die Wirkung - sagen wir mal ausreichend 😉

Nein da:
1. Annehmen und im Weg stehen ungeklärt ist
2. …
In welcher Haltung steht man der annehmenden Sau eigentlich am besten im gegenüber? Duellhaltung, Waffe über der Schulter? Cowboy - Colt geholstert, Lodenmantel zurückgeschlagen? Django - lässig mit der Schulter an der Eiche angelehnt?

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Haltung steht man der annehmenden Sau eigentlich am besten im gegenüber? Duellhaltung, Waffe über der Schulter? Cowboy - Colt geholstert, Lodenmantel zurückgeschlagen? Django - lässig mit der Schulter an der Eiche angelehnt?
'Dem Wild eine Chance lassen' ... ganz klar Duellhaltung !!!!:ROFLMAO: Der schnellere gewinnt.

wie ein Torero natürlich.

Wobei mir das Bild des zurückgeschlagenden Lodenmantels/ Lodenkotze auch gefällt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
534
Oben