Die letzten Details brauchen noch 49 Seiten.Sind wir jetzt nach 126 Seiten eigentlich schlauer?!
Die letzten Details brauchen noch 49 Seiten.Sind wir jetzt nach 126 Seiten eigentlich schlauer?!
Leider nein- die, die glauben wollen, dass 9mm Para auf jeden Fall ausreicht, sehen sich dahingehend noch nicht ausreichend bestätigt.Sind wir jetzt nach 126 Seiten eigentlich schlauer?!
Z.b.Die letzten Details brauchen noch 49 Seiten.
Von mir war‘s sarkasmus.Hätte ne recht einfache allumfassende Antwort parat: Probiers aus
Theoretisch funktioniert es ja...praktisch hat es den Vorteil, dass man keine Drohne mehr zur Aufklärung braucht, wenn man über den Büschen schwebt.Ich glaube, die Lösung soll auch theroretisch erarbeitet werden, nicht praktisch.
Ich vermisse immernoch keine Kurzwaffe.Übt doch einfach mit der Langwaffe, dann müsst ihr den Biestern auch nicht hinterherkrabbeln.
Sind wir jetzt nach 126 Seiten eigentlich schlauer?!
Nein da:Übt doch einfach mit der Langwaffe, dann müsst ihr den Biestern auch nicht hinterherkrabbeln.
Sind wir jetzt nach 126 Seiten eigentlich schlauer?!
so eine .454 mit 7,5“ ist schon eine Kanone, in den wilden Zeiten ursprünglich für Mais und Schilf angeschafft, nehme ich die inzwischen statt Büchse zum durchgehen, man kommt leichter durch die Büsche und für die paar mal bei der sie notwendig wird ist die Wirkung - sagen wir mal ausreichendAlso ich habe ein paar von den Briefbeschwerern, musste vor einigen Jahren umbedingt eine 454. haben.
Zweimal mitgenommen, einmal verloren, seitdem liegt Sie wohlbehütet im Schrank
Der 38. snubnose ist die einzige Kurzwaffe die ich ``regelmäßig´´ nutze, im Straßengraben.
In welcher Haltung steht man der annehmenden Sau eigentlich am besten im gegenüber? Duellhaltung, Waffe über der Schulter? Cowboy - Colt geholstert, Lodenmantel zurückgeschlagen? Django - lässig mit der Schulter an der Eiche angelehnt?Nein da:
1. Annehmen und im Weg stehen ungeklärt ist
2. …
'Dem Wild eine Chance lassen' ... ganz klar Duellhaltung !!!! Der schnellere gewinnt.In welcher Haltung steht man der annehmenden Sau eigentlich am besten im gegenüber? Duellhaltung, Waffe über der Schulter? Cowboy - Colt geholstert, Lodenmantel zurückgeschlagen? Django - lässig mit der Schulter an der Eiche angelehnt?
wie ein Torero natürlich.In welcher Haltung steht man der annehmenden Sau eigentlich am besten im gegenüber? Duellhaltung, Waffe über der Schulter? Cowboy - Colt geholstert, Lodenmantel zurückgeschlagen? Django - lässig mit der Schulter an der Eiche angelehnt?