ich hab halt so nen kleinen Wichser abbekommen...Komisch, bei meinen Dackeln reicht ein lautes, meist etwas Wütendes Schreien und der Haufen macht auf Unschuldig. Meine KLM Hündin ist grundsätzlich sehr liebenswürdig, aber nach einer Anstrengenden Jagd, ist sie unausstehlich. Habe mir da angewöhnt sie zu ignorieren. Bis das Futter kommt ist sie wieder normal.
Gerade die Rüden sind bei mir die angenehmste Kameraden.
da knurrt er auch, wenn ich ihn am nacken packe und nach hinten ziehe. hab ihn ja nicht mal richtig hochgenommen. Hand auf die Brust und mehr nach hinten geschobenIch sach jetzt einfach mal, diese Rumtragerei oder Hochnehmerei bei kleinen Hunden ist nicht das Richtige.
Einen Hund in den Gehorsam zu stellen, mach ich mit Kommando Ablegen, Anleinen, Fuß usw..und dann fügt sich jeder.
Anpacken nur im Extremfall oder eben nur positiv zwecks Abliebeln.
Wenn, tät ich den höchsten im Nacken packen.
Bevor er sich im Karnickel verbeisst, muss man natürlich auch tätlich werden.da knurrt er auch, wenn ich ihn am nacken packe und nach hinten ziehe. hab ihn ja nicht mal richtig hochgenommen. Hand auf die Brust und mehr nach hinten geschoben
"jawoll, feiner Dackel!" -> ScheidungBevor er sich im Karnickel verbeisst, muss man natürlich auch tätlich werden.