- BeitrÀge
- 1.940
Simmt, DU hast recht, also besser 9,3x64.8mm......... geht garnicht!
HWL
Simmt, DU hast recht, also besser 9,3x64.8mm......... geht garnicht!
HWL
Das wÀre der Moment um den thread "9mm gegen annehmene BÀren ausreichend...?" zu eröffnen.
Ich wette wir haben ausreichend qualifizierte Foristi, die ihre persönlichen Erlebnisse beisteuern können & wollen.
HWL
Noch nie einfach nur mal GlĂŒck gehabt?Dummes Fleisch muss weg...
Wenn man die Grundregeln beachtet, sprich u.a. nicht im Dunkel den angeschossenen Sauen hinterhergeht, vorbereitet und ausgerĂŒstet ist, einen tatsĂ€chlich brauchbaren Hund mitfĂŒhrt so bleibt die Wahrscheinlichkeit einer Attacke auf den Menschen sehr ĂŒberschaubar. Beachtet man das eine oder andere nicht ist man halt auch mal selbst schuld. Dieses Risiko wird kaum einer mit einer KW nennenswert reduzieren können (anwesende Foristi natĂŒrlich ausgenommen).
Schreib noch was ĂŒber Socken oder Unterhosen!1850 BeitrĂ€ge, ob wir die 2000 schaffen?
Musst du eben besser schieĂen du StĂŒmperIm Gegensatz zu Dir kann ich da aber auf einen, wenn auch nur beschrĂ€nkten, eigenen Erfahrungsschatz zurĂŒckgreifen - bin gerade aus der Dusche raus, nachdem ich seit 8 Uhr hinter 2 invaliden Wildtieren hinterher gekrochen bin.
Ich bekomme gerade ganz komische Kopfkino - Ă€lterer Herr mit Begleithund der hinter bewegungseingeschrĂ€nkten Tieren herlĂ€uftIm Gegensatz zu Dir kann ich da aber auf einen, wenn auch nur beschrĂ€nkten, eigenen Erfahrungsschatz zurĂŒckgreifen - bin gerade aus der Dusche raus, nachdem ich seit 8 Uhr hinter 2 invaliden Wildtieren hinterher gekrochen bin.
Du meinst Opa mit BegleithĂŒndchen?Ich bekomme gerade ganz komische Kopfkino - Ă€lterer Herr mit Begleithund der hinter bewegungseingeschrĂ€nkten Tieren herlĂ€uft
Hab ihr die Tiere denn eingeholt?
Zur Ausbildung zum Schiessstandleiter/Standaufsicht bei der VJS gab es auch Fortbildungen bzw. sind erste Hilfe Kurse Bestandteil dieser Seminare. Letztens wurden auch Defibrillatoren an den StĂ€nden aufgehĂ€ngt und auch der Umgang geschult.Von Erste Hilfe fĂŒr JĂ€ger habe ich in unserer Region noch nie gehört. Schade eigentlich .
Und Nööö, ich habe auch nicht gedient