9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.620
Dazu haben wir noch in der Slowakei Bären und die sind wirklich mehr verbreitet als mir lieb ist.
Das wäre der Moment um den thread "9mm gegen annehmene Bären ausreichend...?" zu eröffnen.
Ich wette wir haben ausreichend qualifizierte Foristi, die ihre persönlichen Erlebnisse beisteuern können & wollen. 🥴

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VJS
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.951
Das wäre der Moment um den thread "9mm gegen annehmene Bären ausreichend...?" zu eröffnen.
Ich wette wir haben ausreichend qualifizierte Foristi, die ihre persönlichen Erlebnisse beisteuern können & wollen. 🥴

HWL

In einem heimischen Forum haben wir dazu einen Thread sicherlich mit mehr als 100+ Seiten. :cool:

Offiziell hat sich ein Mann vor etwa einem Jahr oder so, erfolgreich gegen einen Bär mit seine 9mm Pistole verteidigt.
Wenn ich mich richtig erinnere, der hatte damals 12 Patronen im Magazin, alle gingen raus. Zuerst hat er zwei Mal in die Luft geschossen, dann der Rest gegen dem Bär. Auf die unmittelbare Distanz wurde der böse Bär einmal getroffen. Der Angriff wurde abgelenkt und der Bär hat nach etwa 50 Meter verendet. Später kam raus, dass der Bär war 18 Jahre alt und wog etwa 110kg.

Also ja, diesmal war 9mm Luger ausreichend.

( https://www1.pluska.sk/krimi/muz-vypalil-medvedicu-cely-zasobnik-trafil-vsak-iba-jednou-ranou )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
101
Oben