Will Dich nicht der Unwahrheit bezichtigen, für mich aber nicht vorstellbar.
Dazu sei die Frage erlaubt, war das Opfer in der Situation tatsächlich am richtigen Ort.
Solche Schockbilder bewirken aus meiner Sicht nichts. In ein paar Jahren wird aus dieser Story "Mann verliert Beine und Unterkörper, aber lebt". So traurig es ist, wir haben die Auswirkung solcher und ähnlicher Veröffentlichungen nicht in der Hand. Von daher rate ich ab, sowas zu posten. Unser Leben ist mit Risiken verbundenw, welche wir teilweise selbst stark reduzieren können. Andere aber eben nicht. Irgendwann fällt einem mal ein Teil eines vorüberfliegenden Flugzeuges auf den Kopf. Statistisch betrachtet vermutlich wahrscheinlicher als durch einen Sauenangriff beide Beine zu verlieren.
Wenn man die Grundregeln beachtet, sprich u.a. nicht im Dunkel den angeschossenen Sauen hinterhergeht, vorbereitet und ausgerüstet ist, einen tatsächlich brauchbaren Hund mitführt so bleibt die Wahrscheinlichkeit einer Attacke auf den Menschen sehr überschaubar. Beachtet man das eine oder andere nicht ist man halt auch mal selbst schuld. Dieses Risiko wird kaum einer mit einer KW nennenswert reduzieren können (anwesende Foristi natürlich ausgenommen).
wipi