Ich spiele ja mit derzeit 4 verschiedenen .30Magnums herum....Mach mich nicht schwach
Ich spiele ja mit derzeit 4 verschiedenen .30Magnums herum....Mach mich nicht schwach
Muss erst mal meinen Bestand etwas sortieren, der Platz in Tresor geht ausIch spiele ja mit derzeit 4 verschiedenen .30Magnums herum....
Das sind meine dicken Wurstfinger auf der Tastatur meines Handys!Deine Treffsicherheit auf der Tastatur ist heute auch eine. Das ABC soll lausig gewirkt haben. Vermutlich machte es nicht weit genug auf.
Die Kombination kenn ich auchDas sind meine dicken Wurstfinger auf der Tastatur meines Handys!
Ich lade die 300WinMag seit 25 Jahren intensiv und habe schon sehr viel damit geschossen. Der kurze Hals hat mir noch NIE Probleme bereitet, auch nicht mit 220gr Geschossen, die ich viel und gerne verschiesse (Hornady RN Interlock und NP vor allem).Der Gürtel stört mich überhaupt nicht, eher das kurze Hälschen der WinMag - mit 220gr - Geschossen kriegt man schnell Probleme!
Deshalb halte ich die. 308NM für die bessere Konstruktion.
Wird dir neu gebaut bei Heym, einfach bestellen.Bieten sie nicht mehr an, auch nicht auf Bestellung.
In den letzten 5 Jahren stand nur 1x eine in Egun
Die wurde auch in der RWS-Werbung als "tauglich für Büffel" angepriesen.Bei einer Safari in Benin zeigte mir der Konzessionsinhaber RWS Fabrikmunition mit Vollmantel und erzählte mir von vielen damit erfolgreich erlegten Büffeln.
Ich hab noch eine Packung dieser VM - Rundkopfgeschosse rumliegen.Die wurde auch in der RWS-Werbung als "tauglich für Büffel" angepriesen.
Ohne je auf einen Büffel damit geschossen zu haben, hätte ich da zu meiner 250 gr Woodleigh mehr Vertrauen.
HWL
Alles was ich jemals von ihr verlangt habeWas bringt sie mit diesen langen Geschossen?