Ich lese deinen Link Biber und bin schlicht erschüttert ob des Hasses, der uns da entgegenschlägt.
Hier oute ich mal meine Profession und berichte von jüngst Erlebtem. Da setzt sich eine 22jährige Patientin vor mich hin und fragt, warum sie seit Januar dieses Jahres nur eine Regelblutung gehabt hätte. Pille bis August 2010 danach zyklische Blutungen bis Dezember. Dann Schluß. kein Gewichtsverlust etc.. Einzig ihre Haare würden schütter und die Nägel brechen und die Haut sei so "unrein" (Pickel).
Das Grübeln fing an und die Ursachenforschung anamnestisch und labortechnisch (o.B.) fand endlich Halt als sie stolz berichtete, seit Weihnachten lebe sie veganisch :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Einwand, ihr Problem könne von der fehlerhaften Ernährung kommen stieß auf Unglauben (weil sie doch extra gesund lebe!???:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenn ich den Veganertröd auf mich wirken lasse weiß ich, es wirkt auch auf´s Hirn nachteilig. Sollen Veganer wählen dürfen? Betrunkene jedenfalls dürfen es nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: