77 jähriger Jäger erschießt 16 jährigen Einbrecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Mrz 2010
Beiträge
403
Für die Beurteilung DIESER Tat schon. Für eine eventuelle andere Straftat (unerlaubter Waffenbesitz in deinem Hypothetischen Fall) vll schon.... :roll:
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
6.230
Bin noch mal bei der Bewertung der UVV-Jagd in mich gegangen und zu dem Schluss gekommen, dass weder mit Blaser Waffen, noch mit den meisten KW die Jagd ausgeübt werden darf, da sich mit diesen folgende Vorschrift nicht erfüllen lässt:
"Nach dem Laden ist die Waffe zu sichern".
:oops:
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.930
Vielleicht leide ich in meinem fortgeschrittenen Alter an Amnesie, aber:

das Thema dieses Threads betrifft: Re: 77 jähriger Jäger erschießt 16 jährigen Einbrecher

Seit 3 Seiten wird sich aber mehr oder weniger kompetent über diverse Rechtskreise gefetzt, was letztlich nur einige profilneurotische Rechthaber und Erbsenzähler interessiert.

Das alles führt in der o.g. Sache nicht weiter.

WH
T.
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.913
Bei einigen von den Typen wurde wohl schon länger vergessen, ihnen ihre Medikamente zu geben. Im Übrigen sollten geschlossene Einrichtungen keinen Internetzugang haben.....
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Ich lese deinen Link Biber und bin schlicht erschüttert ob des Hasses, der uns da entgegenschlägt.
Hier oute ich mal meine Profession und berichte von jüngst Erlebtem. Da setzt sich eine 22jährige Patientin vor mich hin und fragt, warum sie seit Januar dieses Jahres nur eine Regelblutung gehabt hätte. Pille bis August 2010 danach zyklische Blutungen bis Dezember. Dann Schluß. kein Gewichtsverlust etc.. Einzig ihre Haare würden schütter und die Nägel brechen und die Haut sei so "unrein" (Pickel).
Das Grübeln fing an und die Ursachenforschung anamnestisch und labortechnisch (o.B.) fand endlich Halt als sie stolz berichtete, seit Weihnachten lebe sie veganisch :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Einwand, ihr Problem könne von der fehlerhaften Ernährung kommen stieß auf Unglauben (weil sie doch extra gesund lebe!???:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenn ich den Veganertröd auf mich wirken lasse weiß ich, es wirkt auch auf´s Hirn nachteilig. Sollen Veganer wählen dürfen? Betrunkene jedenfalls dürfen es nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Hat doch was gutes wenn sie so langfristig und dauerhaft verhüten....

Ist doch beim Wild auch nicht anders, wenns Futter knapp wird wird die Vermehrung eingestellt...
 
Registriert
27 Jan 2011
Beiträge
179
Kapitulation vor der Gewalt der jugendlichen Migranten?
Hier das Video vom 18.6.2011der Bundeskanzlerin mit dem denkwürdigen Satz bei min1:44

Sie sagt wörtlich:„Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“

http://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaG ... r_embedded

Nein! Frau Bundeskanzlerin, das haben wir NICHT zu akzeptieren. Tun Sie etwas dagegen - das Richtige! Oder müssen wir uns .........
 
Registriert
27 Jan 2011
Beiträge
179
Edit:
Das Video kann man, nach dem was wir schon Jahre im Voraus wussten - "MultiKulti ist gescheitert" von ihr nun auch unter historisch einordnen.

Auch die Sicherheitslage und die mangelde Durchsetzungskraft der Polizei und Gerichtsbarkeit spricht nun deutlicher als je zuvor Bände in diesem Video.
Seit ich dieses Video gesehen habe ringe ich mit mir um Fassung. Diese Naivität ist nicht aus zu halten.
 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
556
physikus70 schrieb:
Sie sagt wörtlich:„Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie gemeint hat: "Wir müssen das zur Kenntnis nehmen." und nicht im Sinne "Wir müssen das tolerieren.".

Wenemar
 
Registriert
27 Jan 2011
Beiträge
179
Wenn eine Bundeskanzlerin eine Rede hält, ist diese Rede auf Interpretation geprüft. Dann läuft der Text vor der Kamera lesbar runter. So kann sie frei reden und muß nicht nach Worten suchen.
Wenn jemand die Befehlsform wählt, schließt er bewust alle anderen Möglichkeiten aus .Es gibt für den Begriff akzeptieren nur wenig, um nicht zu sagen keinen Spielraum.
Als Gutmensch kann ich natürlich auch annehmen, sie hätte über Muttertag gesprochen und uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
Wenemar schrieb:
physikus70 schrieb:
Sie sagt wörtlich:„Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie gemeint hat: "Wir müssen das zur Kenntnis nehmen." und nicht im Sinne "Wir müssen das tolerieren.".

Wenemar

naja, global betrachtet wirst du es immer beobachten können, dass die registrierte Kriminalität der Ausländer etwas über der Anteilsmäßigen der Inländer liegt. Deutschland hat da nun das spezielle Problem, wie alle anderen westl, europäischen Industrieländer auch: die große Masse, insbesondere der Gewaltkriminellen, rekrutiert sich bevorzugt aus Angehörigen des gleichen Kulturkreises. Und wenn du das genauer benennst bist du im besten Falle ein Rechtspopulist, im Ungünstigsten ein Nazi. Na Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
132
Oben