physikus70 schrieb:Kapitulation vor der Gewalt der jugendlichen Migranten?
Hier das Video vom 18.6.2011der Bundeskanzlerin mit dem denkwürdigen Satz bei min1:44
Sie sagt wörtlich:„Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“
http://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaG ... r_embedded
Nein! Frau Bundeskanzlerin, das haben wir NICHT zu akzeptieren. Tun Sie etwas dagegen - das Richtige! Oder müssen wir uns .........
Indianer schrieb:in die Bldung von wem :?: :?: :?: etwa den Intensivtätern, die haben sich von jedem Bildungssystem verabschiedet. Außer der bildung von Gangs :!: :!:
Indianer schrieb:Ich hab Einen Sohn, und der war in ner Kleinstadt (damals ca. 12000 Einwohner) schon in der Grundschule als Deutscher eine Minderheit oder sagt man Randgruppe, und ne Nichte der ihr Pausenbrot aus der Hand geschlagen wurde weil Presskopp drauf war, von den Ausdrücken die gebraucht wurden sag ich besser nix.
Dann weißt du doch woran´s sonst noch hapert :!: :wink:
Also Träum weiter. Aber hör auf zu labern.
1. Wie ich meine Zeit verbringe entscheide ich immer noch selbst :!:
2. relax Zum an+++ und ab++++ such dir wen anders, dafür bin ich nicht hier :!:
Indianer schrieb:Sei nicht so empfindlich, war nicht bös gemeint!
OK
Aber mehr Bildung in Schulklassen in denen Deutsch ne Fremdsprache ist, und Migranten im Schnitt 3 Jahre länger dieselbe Klasse besuchen und den nachrückenden Nachwuchs( einschließlich der zu wenigen Lehrer) allein schon durch ihre körperliche Überlegenheit im Griff haben ist Wunschdenken und Träumerei.
Schon allein eine ausreichende "Ausstattung" mit Lehrern würde einige Probleme lösen bzw nicht entstehen lassen, dazu ist Geld nötig...
Zugegeben das Problem mit den M-kindern ist da noch eine zusätzliche Baustelle und mit Geld und guten Worten nicht zu lösen.
Und wenn man sagt unsere Kinder wären ungebildet, dann labert man.
Nur ist die Frage wie kann mans ändern.
Ich würde nicht behaupten, daß unsere Kinder ungebildet sind, aber sie werden nicht im Rahmen des Möglichen & Nötigen ausgebildet.
Mag sein (wahrscheinlich ), daß das in anderen Bundesländern als Brandenburg besser aussieht, ich sehe hier nur den Unterschied zw. dem Niveau der privaten und der öffentlichen Schule und was wir (als Eltern) den Kindern nach der SChule und nach dem Feierabend noch beibiegen dürfen/müssen. :?
Indianer schrieb:Ich hab Einen Sohn, und der war in ner Kleinstadt (damals ca. 12000 Einwohner) schon in der Grundschule als Deutscher eine Minderheit oder sagt man Randgruppe, und ne Nichte der ihr Pausenbrot aus der Hand geschlagen wurde weil Presskopp drauf war, von den Ausdrücken die gebraucht wurden sag ich besser nix. Also Träum weiter. Aber hör auf zu labern.